Periode nur alle 2 Monate ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das kann normal sein. Du kannst ja einfach so mal zum Frauenarzt gehen, früher oder später solltest du dich sowieso mal durchchecken lassen. Und jetzt ist doch eine gute Zeit, dann kannst du auch fragen stellen.

Wie lange hast du deine Tage schon?

5 Monate....., also noch nicht soo lang. Ich bin nur ein wenig verwirrt, da meine Freundinnen alle jeden Monat ihre Tage haben und es allgemein einfach so ist.....

0
@susimeggat

Das heißt, du hattest deine Tage insgesamt erst zwei oder drei mal? Dann ist das total normal! Mach dir keine sorgen, jede Frau ist unterschiedlich. Nur weil es bei deinen Freundinnen so ist, muss es bei dir nicht auch so sein. Gerade am Anfang. Es gibt aber auch einige Frauen, die einfach so einen langen Zyklus haben oder bei denen er sich nicht einpendelt.

Wenn du dir so große Sorgen machst, rede mal mit deiner Mutter und geh zum Frauenarzt, um alles abzuchecken und deine fragen zu klären.

0

Vielleicht hast Du nur einen sehr langen Zyklus. Wenn Du Dir Sorgen machst, dann geh zum Arzt.

seit wann hast du deine periode denn? ich denke die ersten 6-12 monate ist es normal wenn sie unregelmäßig kommt, aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus...

5 Monate.....

0

Welche Gründe gibt es für das verspäten einer Periode?

Hallo community.

Ich solle vor 2 Tagen meine Periode bekommen, allerdings lässt diese auf sich warten... Ich und mein Freund haben diesen Monat zwei Mal miteinander geschlafen, und es ist nichts gerissen, kaputt gegangen, oder ähnliches dabei passiert.(wir Verhüten immer mit Kondom!!!)

Ich bin 15 und habe meine Periode seit dem ich 11 bin, und auch schon immer sehr regelmäßig. Mein Zyklus dauert 33-34 Tage, wobei ich meine Periode letzten Monat einen Tag früher bekommen habe (sprich, nach 32 Tagen). Das ist mir noch nie passiert :/