Periode nur alle 2-3 Monate, schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vollkommen normal! du bist noch jung und dein körper noch in der entwicklung. bei dir ist eben noch nicht ein regelmäßiger eisprung. d.h. schon, aber eben nur alle 2-3 monate. aber bitte nicht drauf verlassen :))!! ich meine dies mit blick auf gv (verhüten!)

eine perionde ist nix anderes wie abgestossene schleimhaut, die die gebärmutter gebildet hat um ein ein, welches "gesprungen" ist und evtl. befruchtet wird, einzunisten. ist dies nicht der fall, wird das "weiche bett für ein befruchtetes ei" nicht benötigt und abgestossen, also erfolgt dies in form einer blutung.

periode... der name kennzeichnet einen wiederkehrenden zeitabschnitt

Hallo :) also wenn das seit 3 1/2 jahren so ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass du irgendeine krankheit hast, wenns dir sonst gesundheitlich gut geht. es gibt auch frauen die haben seit 10 jahren ihre tage und immernoch nicht regelmäßig, da ist ja jeder mensch verschieden. trotzdem sind wir hier alle keine ärzte :) also kann normal sein, aber wenn du sicherheit willst, solltst du natürlich zum arzt gehen :)

Ich bin seit mehreren Jahren 28 und habe meine Periode NIE regelmäßig gehabt, wenn man mal von der Zeit absieht, als ich die Pille nahm und dann die Abbruchblutung hatte.

Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei Du mit 16 langsam aber sicher mal an einen Besuch beim Frauenarzt denken solltest, das aber nur nebenbei.

schwere depression nach geburt -- geht das wieder weg?

meine nachbarin ist jung, attraktiv und anscheinend auch gesund. sie hat aber nach der geburt ihres zweiten babys eine schwere depression, sie wird momentan (war vorher drei monate in klinik) nie alleine gelassen. tag und nacht sind familienangehörige bei ihr um aufzupassen. geht eine solche depression mit der zeit zurück, wird sie wieder vollkommen normal werden können. das baby ist übrigens gesund und munter, und auch das erste kind ist vollkommen normal und wurde gerade erst eingeschult.

...zur Frage

an wann regelmäßig periode?

Hi Bin 12 und hatte schon 2 mal meine Tage. Von der 1. bis zur 2. periode waren 5 monate abstand. Die letzte periode ist auch schon 2 monate her. Wann kommen meine Tage wieder ? ab der wievielten periode kommen sie regelmäßig ? ist das normal ?

...zur Frage

selbstbefriedigung mit 12 normal?

hi ich bin 12 jahre alt und komme langsam in die pupertät und habe vor ein paar wochen das erste mal onaniert oder mastubirt .Und ich find das angenehm ist das normal für mein alter?

...zur Frage

Veränderung nach 3 Monaten?

Hallo, ich war vor kurzem 3 Monate in der Psychiatrie und da is so einiges passiert. Das Haupt Ding is aber, dass seid dem ich raus bin alle in meinem Umfeld sagen, dass ich angenehm geworden bin.. Im Umgang, Verhalten etc.. Ich schrieb das immer auf meine Medikamente, im inneren weiß ich allerdings, dass sie auf keinen Fall so eine Wirkung erzielen. Ist es denn Normal, dass man selber eine Veränderung seines Verhaltens nicht bemerkt und denkt man is noch der 'alte'? ^^

...zur Frage

neue Brille-> Kopfschmerzen?! Bitte helft mir (:

Hey, Ich habe jetzt seid gut einer Woche eine Brille und ich trage sie regelmäßig (den ganzen Tag lang) wie der Augenarzt gesagt hat. Aber zwischendurch bekomme ich immer mittel bis starke Kopfschmerzen. ist das normal, wenn man die Brille noch nicht so lange hat? Die Brille hat eine minimale Stärke (o,5 Diobtrien) und diese Stärke ist auf jeden Fall die richtig, dass haben wir mehrmals überprüft..

Wäre lieb, wenn ihr mir antwortet ((: Lg, Bella(:

...zur Frage

Ist meine Spinne (Brachypelma smithi) zu klein?

Hallo, ich habe seit 9 Monaten jetzt schon meine Vogelspinne, sie frisst bis zu drei Microheimchen am Tag und sieht auch gut genährt aus, nur wirkt sie für 9 Monate noch ziemlich klein... Ich weiß zwar das diese Art sehr langsam wächst aber so langsam? Ist die größe noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?