Periode nur 3 bis 4 Tage normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha :D Sei doch froh, dass deine Periode nur so kurz ist! Besser als eine ganze Woche lang auf der roten Welle zu surfen :D Wenn du ansonsten nichts "auffälliges" bemerkt hast, denke ich, dass alles in Ordnung ist. Solltest du dir trotzdem unsicher sein, kannst du natürlich mal beim Frauenarzt vorbeischauen :)

das ist normal, ich habe gar keine Periode, und das ist auch normal sagen die Ärzte.

Echt keine ? Wie alt bist du 

0
@Joggijoggi

bin vor 2 Wochen 36 Jahre alt geworden. War bei unzähligen Ärzten. Alle sagen, das sei absolut normal. Ich kann allerdings keine kinder bekommen. Das liegt an den Hormonen. Aber ändern kann ich es leider nicht.

0

Sorry Autokorrektur :/ ich meinte ic habe sie auch so 3-4 Tage. Hatte es mal länger mal kürzer. Bin 15 :-)

0

das ist total normal...welche dauer hast du denn erwartet?

Stark 3 Tage und dann noch 3 Tage leicht..,

0

Was möchtest Du wissen?