Periode nur 2 Tage lang,Vlt schwanger?

7 Antworten

Leute, verbreiten doch nicht so ein Irrglaube! Die glaubt das vlt. auch noch.

Wer glaubt, man kann nur schwanger werden, wenn man Geschlechtsverkehr hatte, sollte nochmals logisch überlegen, was eigentlich erfüllt sein muss, um schwanger zu werden.

Spermien können auch ohne Geschlechtsverkehr in die Vagina gelangen... Am Schluss denkt sie noch, egal was sie macht, sie kann nicht schwanger werden, solange sie keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Das ist bei manchen so wenn sie ihre Tage haben. Man kann aber was gegen die Schmerzen nehmen und wenn es zu krass ist geh zum Arzt. Und schwanger kannst du doch gar nicht sein wenn du keinen Sex hattest (und du bist 13!!)

Gute Besserung

Ich sag's mal so: wenn man keinen sex hat kann man auch nicht schwanger sein...
Wittlich etwas was man in der 4/5 klasse lernt

So ein Blödsinn, verbreite hier nicht dein Unwissen. Natürlich kann man schwanger werden, wenn man keinen Sex hatte, es ist zwar am wahrscheinlichsten wenn man Sex hatte, aber sicher nicht unmöglich, wenn man keinen hatte.

0

und wie sie ist 13 da kann sie nicht wirklich eine Samenspende abnehmen...

0

Was möchtest Du wissen?