Periode nur 2 Tage lang stark! Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, prinzipiell ist die Periode mal stärker und mal schwächer. Ob du jetzt schwanger bist, werden wir dir hier nicht beantworten können, denn wir können nicht in deinen Körper schauen. Wenn du dir unsicher bist, mache einen Test oder gehe gleich zum Frauenarzt. Blutungen zu Beginn einer Schwangerschaft sind möglich, jedoch handelt es sich da meist eher um Schmierblutungen.

Okay danke . Sind das starke blutungen?

0
@Riley21

Nein, die Blutungen sind meist schwächer oder eben so schmierig. Ich vermute mal, dass du nicht schwanger bist, aber über das Internet lässt sich das halt schwer zu 100 % feststellen. Wenn du dir unsicher bist, dann mache wie gesagt noch mal einen Test, damit du dann Gewissheit hast und ruhig durchatmen kannst.

0

Ja danke . Besser den Test in der früh machen oder ist das egal?

0
@Riley21

Oje, ich glaube in der Früh ist es am Besten, da der Morgenurin am stärksten konzentriert ist.

0

okay dankeschön :)

0

Test gemacht ,nur ein streifen aber 2-3 komische punkte sind ach drauf :/ versteh ich nicht

0

ne bist du nicht. das ist so das man manchmal etwas stärker und manchmal kürtzer hat. wenn du schwanger wärst dann hättest du gar nicht mher deine periode und wenn du wärend deiner periode schwanger werden solltest dann hättest du sie noch normal bis zum ende und dann gar nicht mehr. glaube ich wenigstens :))

LG Annikaze :)

Deine Periode ist nicht immer gleich, das ist nicht ungewöhnlich. Wenn du ungeschützten GV hattest, kannst du ja zur Sicherheit noch nen Test machen, das sollte dich dann endgültig beruhigen. 

Ja okay vielen Dank :)

0

Negativer Schwangerschaftstest plus Regelblutung sprechen gegen eine Schwangerschaft.

Ja schon ..nur kam mir zu kurz vor

0

Nein, du bist nicht Schwanger

ah ok

0

Was möchtest Du wissen?