Periode nochmal bekommen?

2 Antworten

ein normaler Zyklus dauert 28 Tage

standard sind 21 bis 30 Tage

daher kann es schon sein, das es eine normale Monatsblutung ist,

die Monatsblutungen fallen nicht immer gleich aus,

manchmal hat man stärkere und manchmal schwächere Blutungen (angeblich soll es auch mit dem Mond zu tun haben, ob eine Blutung stark ist oder weniger stark, aber da bin ich nicht sicher)

also, kann deine Blutung völlig normal sein...

Welche Reste? Das ist die nächste Periode.

mist ich habe mich verschrieben ... ich meine am 25.07 ich hatte sie vor kurzem gehabt und jetzt wieder....

0

Periode schwächer als sonst - Ursachen?

Ich habe heute meine Periode bekommen,laut Kalender sehr pünktlich (1 Tag früher als vorhergesagter Kalender). Eigentlich ist die Periode bei mir am ersten Tag relativ stark,aber heute war sie das nicht,eher schwach. Wie es üblich bei mir am ersten Tag ist,habe ich auch Unterleibsschmerzen bekommen,also ist eigentlich alles normal. Was mir nur Sorgen macht,ist die schwächere Blutung. Schwanger kann ich nicht sein,oder? Hatte zwar vor 2 Wochen Sex,aber mit Kondom. Bin jugendlich,falls dies wichtig ist.

...zur Frage

Unregelmäßiger Zyklus aber vorher regelmäßig?

Also, ich habe schon eine längere Zeit einen unregelmäßigen Zyklus, der von 32-35 Tagen abhängt. Die meiste Zeit habe ich meine Periode immer am 32. bekommen, dann aber mal am 33. oder 30. Letzten Monat war es der 35. und heute habe ich meine Periode am 33. bekommen und das um 2 Uhr morgens. Meine Periode ist aber sonst immer gleich geblieben von der Stärke und den Schmerzen her. Ich bin 16, denkt ihr ein Besuch beim Frauenarzt ist nötig?

...zur Frage

Wann sollte meine nächste Periode kommen?

HEy ihr Der erste blutungstag war am 28.7 und meine Tage gingen 5 Tage lang Habe ein Zyklus von 28 Tagen wann sollte ich sie normal bekommen

Manchmal sind sie auch unregelmäßig ..

...zur Frage

Zwischen meiner Periode immer Pause?

Hallo, ich habe Anfang März zum 1. mal meine Periode bekommen, und dann erstmal nicht mehr, aber das kann ja schonmal vorkommen das man nach der 1. Periode eine Pause hat. Vor ca. einem Monat hatte ich meine Periode wieder aber es war nur so ein brauner Ausfluss, meine Mutter meinte das ist normal das es braun ist und jetzt ist halt einMonat um und vor ungefähr 3 Tagen sollte ich meine Periode wiederbekommen aber ich habe sie wieder nicht. Ist das normal? PS: bin 13 Jahre

...zur Frage

Zweiter Zyklus nach Pillenabsetzung - Menstruation lässt auf sich warten?

Ich bin nun im zweiten Zyklus nach der Pillenabsetzung, der erste ging 28 Tage. Heute bin ich im zweiten Zyklus am Tag 31, und es ist noch keine Periode in Sicht. Keine Schmierblutung, lediglich seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen. Einen Termin bei meinem Frauenarzt habe ich erst in einem Monat. Wie sahen die ersten Zyklen bei euch aus? Ich bin definitiv nicht schwanger, das muss ich noch dazu schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?