Periode noch nicht mit 13!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte damals exakt das gleiche Problem. Ich war auch 13 und hatte meine Periode noch nicht und kann mich noch an den Tag erinnern wo ich sie bekommen hab und mir auch dachte, dass ich jetzt "dazu" gehören würde. Aber Gluab mir im Nachhinein ist das einfach richtig dämlich weil man eigentlich froh sein sollte, dass man sie noch nicht hat also mach dir keine Sorgen. Ich dachte auch ich bekomm meine Periode nie doch auf einmal als ich da nicht mehr drüber nachgedacht habe hab ich sie bekomme. Also mach dir nicht zu viele Gedanken darüber 😊 (Hab mein Periode dann mit Ende 13 bekommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamausi33
29.05.2016, 00:31

Danke dir viel mals hast mich irgendwie grad glücklich gemacht,.. Ich versuche einfach nicht mehr an das zu denken!

Du warst mir wirklich eine grosse Hilfe <3 (: 

1

Bei manchen Leuten dauert es eben viel länger und das ist kein Grund sich zu schämen. Einige Mädchen aus meiner Stufe haben ihre Tage erst mit 15 bekommen und glaub mir, so gut wie jeder wünscht sich die Periode erst mit 15 bekommen zu haben, weil es weder Spaß macht, noch etwas Außergewöhnliches ist, womit man angeben muss.

Genieß die Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch noch weitere 2 jahre dauern.
Es kommt auf die Gene an
Später würdest du froh sein sie nicht zu haben. Genieß es noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst halt einfach erst in die Pubertät, das braucht seine Zeit, und nur weil das deine Freundinnen schon haben, musst du das ja nicht auch gleich bekommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?