periode nicht in der pillenpause sondern währen der pilleneinnahme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst keine Periode mehr unter der Pilleneinnahme, nur eine Hormonentzugsblutung. Die Hormonentzugsblutung tritt dann ein, wenn Dein Körper keine Hormone mehr bekommt. Wenn Du Blutungen während der Pilleneinnahme bekommst, sind es meistens Zwischenblutungen.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

Normalerweise nicht. Wenn du die Pille einnimmst solltest du deine Periode während der Pause bekommen und nicht mittendrin. Hast du denn sonst schon mal Probleme auf diesem Gebiet gehabt ?

Nein eigentlich nicht

0
@Julia20101998

Dann wäre es ratsam einen Frauenarzt aufzusuchen um sicher zu gehen dass auch wirklich alles in Ordnung ist :)

0