periode nicht bekommen,aber jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass die Periode sich mal verschiebt, kann viele verschiedene Gründe haben. Krankheit, Stress, Untergewicht.... oder einfach mal so. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Erst wenn die Periode mehrere Male wegbleibt, solltest du mal zum Frauenarzt gehen und nach der Ursache schauen lassen.

Das kommt eben vor. Durch Stress etc kann sich die Periode sehr leicht verschieben

Vielleicht hast du Ärger gehabt. Selbst die Psyche kann dir dabei ins Handwerk pfuschen. Unnormal ist das nicht das du mal deine Periode nicht bekommst.

Dein Körper ist keine Maschine! Es kann immer mal zu Zyklus-/Hormonstörungen kommen, wo die Periode sich verschiebt oder ausbleibt und es auch zu schwangerschaftsähnlichen Symptomen kommen kann. Ursachen kann das viele haben.... ein Frauenarzt hilft dir da sicher weiter

Vielleicht treibst du zuviel Sport und wenn nicht, geh besser zum Frauenarzt, nicht, dass es was ernstes ist!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das wird wieder :)

Was möchtest Du wissen?