periode nicht bekommen,aber jungfrau?

6 Antworten

Vielleicht treibst du zuviel Sport und wenn nicht, geh besser zum Frauenarzt, nicht, dass es was ernstes ist!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das wird wieder :)

Dein Körper ist keine Maschine! Es kann immer mal zu Zyklus-/Hormonstörungen kommen, wo die Periode sich verschiebt oder ausbleibt und es auch zu schwangerschaftsähnlichen Symptomen kommen kann. Ursachen kann das viele haben.... ein Frauenarzt hilft dir da sicher weiter

Dass die Periode sich mal verschiebt, kann viele verschiedene Gründe haben. Krankheit, Stress, Untergewicht.... oder einfach mal so. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Erst wenn die Periode mehrere Male wegbleibt, solltest du mal zum Frauenarzt gehen und nach der Ursache schauen lassen.

Periode 3 Tage überfällig, jungfrau

Hey Leute, Ich bin 15 (bald 16), habe einen Freund, nehme (noch nicht) die Pille und ja... Meine Periode is schon 3 Tage überfällig, ich hab aber ein ziehen im Unterleib (wie sonst wenn ich die Periode habe) doch sie kommt nicht. Meine Periode is eigentlich Regelmäsig, ausser das sie jedes mal 1-2 Tage früher kommt. Ich bin Jungfrau (ich und mein Freund haben bis jetzt nur petting genacht aber da konnte auch noch nichts passiert sein) Naja... Wisst ihr woran es liegen kann? Mache mir langsam sorgen Lg

...zur Frage

Periode überfällig (Jungfrau)?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr meine Periode, jedoch habe ich sie seit 120 Tagen nicht mehr bekommen (ich bin Jungfrau!). Woran könnte das liegen? Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

Watum bekomm ich meine Periode nicht?

Hey..

Ich sollte schon vor einer Woche meine Periode bekommen doch sie kommt nicht.Statdessen hab ich starken Ausfluss..Meine Periode kommt eigentglich immer regelmäßig. Mache mir jetzt Sorgen..Woran könnte das liegen ?

Ps. Bin 14 und noch Jungfrau

...zur Frage

Bin noch jungfrau aber nach sb habe ich blutung bekommen und periode bin ich noch jungfrau?

ist mir total peinlich aber zum FA möchte ich auch nicht ich bin jungfrau aber nach sb habe ich blut bekommen und meine periode bin ich jetzt entjungfert oder ? wenn man entjunfert ist bekommt man doch starke schmerzen ... bittehelft mir ....

...zur Frage

Ich hatte 3 Monate keine Periode, bin ich krank?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seid 3 Monaten meine Periode nicht ich bin noch jungfrau und kann daher nicht schwanger sein!Da mir mein Vater nicht glaubte musste ich einen Schwangerschaftstest machen der Negativ War!
Mir ist auch oft schlecht und ich breche manchmal ich möchte eh abnehmen weil ich Speck bekommen habe daher ist das kein Problem nur mit der Periode!

Ich bin 1,73 und wiege 52 KG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?