Periode nicht bekommen! Normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Relativ normal, dein Körper ist keine Maschine. Zusätzlich zu "natürlichen" Schwankungen gibt es viele Auslöser für eine Verzögerung: Stress, falsche Ernährung, Untergewicht, Medikamente, Krankheiten usw...

Das ist normal c: manchmal setzt sie aus oder kommt verspätet. Gerade weil du noch so jung bist, solltest du dir keine Sorgen machen.
Wenn sie im nächsten Monat wieder nicht auftreten, solltest du allerdings mal einen Arzt aufsuchen, der das kontrolliert.
Mach dir keine Sorgen :)

Ich bin 14 und habe sie seit voriges jahr April und habe sie dann anfang Juli gehabt und dann erst wieder im September... War bei mir sicher mit stress verbunden ( jeden Tag geocachen laufen und Zug fahren ewig ... ) Seit September hab ich sie wieder regelmäßig.

Ja kann sein, das kann mit stress usw. Verbunden sein ...

Was möchtest Du wissen?