Periode nicht bekommen, abgenommen, Stechen an der linken Seite am Ende der Rippen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi LolaHops,es kann ein Hormonungleichgewicht auch wegen psychozialer Probleme eingetreten sein.Der Regelkreis ist leicht störbar.Ein sogen.Hormonstatus veranlasst durch den Frauenarzt kann Klarheit bringen.LG Sto

Hi LolaHops.danke für Deimne Auszeichnung!LG Sto

0

Also mit dem Stechen in der Seite hab ich keine Ahnung aber das mit der Periode hab ich auch gehabt. Hast du denn wenig gegessen während du abgenommen hast? Und das über einen längeren Zeitraum?

Ja, denk schon. Was hast du gemacht?

0
@LolaHops

Ich hab irgendwann einen Neurotransmittermangel bekommen und dadurch eine essstörung a´la unkontrollierbarer Essattacken... Versuche einfach wieder normale Mengen zu essen über einen längeren Zeitraum, dann kommt sie schon wieder :)

0

Da du abgenommen hast kann das auch der Grund sein. Das ist ein Schutzmechanismus des Körpers, wenn das bis in einem Jahr nicht weg ist kann das probleme mit Knochen verursachen.

Ich hoffe es hilft dir.

Was weg ist? Das Stechen oder die ausbleibende Periode?