periode nicht aber ausfluss?

2 Antworten

Hallo:)

Mach Dir keine Sorgen!!! Deine Tage werden schon wieder kommen. Wahrscheinlich verschiebt sich Deine Monatsblutung, da Du Dir im Moment zu viele Sorgen darüber machst (schwanger werden....usw).

Versuch nicht zu viel darüber nachzudenken. Ein gelblicher Ausfluss bei Frauen ist normal. Und Du kannst nur durch Geschlechtsverkehr schwanger werden!!!

Schlaf gut :)

Hattest du deine Tage schon mal?

ja hatte die letzten zwei monate auch eig immer in der selben zeit und diesmal nicht deswegen finde ich es komisch

0
@nLLSLkkjj

Also so wie du es beschrieben hast kannst du nicht schwanger sein. Hast du Stress aktuell, Schule oder in der Ausbildung? Nimmst du Medikamente für die Schilddrüse?

0

stress jz nicht aber bin 1.62 und wiege 43 dh bin untergewichtigt und hab gelesen das es auch was damit zutun haben kann aber das ist ja eig nichts neues

0
@nLLSLkkjj

Das Gewicht egal ob es zu viel oder zu wenig ist kann schon zu Hormonschwankungen führen. Solange der Ausfluss nicht übel riecht wird da auch keine Infektion dahinter stecken. Guter Rat meinerseits, lass es abklären, besprech das mit einem Gynäkologen. Dann hast du Gewissheit und musst nicht rätseln was denn los ist.

0

Petting, keine Periode und gelblicher Ausfluss?

Hallo. Also ich sollte schon vor 10 Tagen meine Periode bekommen und davor hatte ich mit meinem Freund Petting. Aber ich hatte meine Unterhose an und einen Tampon, da ich dachte, dass ich meine Periode bekommen könnte. Mein Freund ist gekommen, jedoch hatte er ein Taschentuch benutzt und sich an der Bettwäsche die Hände abgetrocknet. Wir haben uns direkt danach 2 Minuten lang geküsst und dann wollte er wieder mit dem Petting anfangen. Er wischte seinen Penis ausversehen kurz an meiner Unterhose ab, doch ob da Spermien waren, weiß ich leider nicht. Am nächsten Tag hatte ich gelblichen Ausfluss und Schmerzen im Intimbereich. Eine Geschlechtskrankheit kann ich dadurch ja nicht bekommen haben, da wir kein GV hatten und ich meine Unterhose noch an hatte? Eine Schwangerschaft wäre ja auch nicht möglich, richtig? Woran könnte das dann liegen? Danke im voraus!

...zur Frage

schwanger oder Periode,hellbrauner Ausfluss?

Habe vor ca 2 Wochen die Pille danach nehmen müssen(ellaone), diese habe ich ca. 5 Tage vor meinem Eisprung genommen. Morgen sollte ich meine Periode bekommen, ich habe seit 5 Tagen sehr empfindliche Brüste und seit 3 Tagen ziemliche Stimmungsschwankungen, so kenne ich das auch von meinen sonstigen Perioden. Jetzt habe ich seit gestern hellbraunen Ausfluss, gestern war es noch wenig. Heute ist es ziemlich viel. Diesen Ausfluss hab ich manchmal auch bevor ich meine Tage bekomme, aber nicht so viel wie heute. Könnte das noch restliches Blut sein was jetzt rauskommt weil ich morgen oder übermorgen meine Periode bekomme oder könnte das auch ein eindeutig Schwangerschaftsanzeichen sein weil es ziemlich viel ist. Die Pille nehm ich noch nicht, sondern eben erst wenn ich dann meine nächste Periode bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?