Periode natürlich verschieben?

1 Antwort

Nein, leider. Solche pflanzlichen Mittel wirken, wenn überhaupt, nur bei längerer Einnahme.

Nicht mal hochdosierte Gestagene würden jetzt noch nützen.

Östrogen hilft absolut. Brennesselsamen und Kastanie helfen bei mir am besten. Progesteron braucht einfach einige Wochen, bis sich daraus Östrogen bildet.

0
@Hooks

Au weia, nein. Erstens sind Östrogen und Progesteron zwei vollkommen verschiedene Hormone mit verschiedenen Aufgaben, da kann sich nicht so mir nichts, dir nichts eins in das andere umwandeln, und zweitens kann man mit Östrogenen die Periode nicht verschieben.

Das geht (ohne Pille) nur mit hochdosierten Gestagenen. Mit Pille ist es supereinfach.

Und sorry, du kannst mir nicht erzählen, dass du es schon je geschafft hast, eine in wenigen Tagen anstehende Periode mit Brennesselsamen und Kastanie zu verschieben.

0

Periode 'verschieben' frage an die mädchen!

Kann man mit der pille seine periode ein paar tage nach vorne oder hinten verschieben? Ich weiß das klingt merkwürdig aber wir fahren bald nach london mit der klasse und ich hab angst dan dem ab-/hinreise tag meine periode zu haben. Also das was durchläuft und pipapo ihr wisst ja was ich meine und im bus kann man da ja nicht viel machen also binde/tampon wechseln.:/

...zur Frage

Periode verkürzen?

Hey leute :) Alao ich nehme die pille und bekomme meine regel immer in der nacht von montag auf dienstag.. und habe sie meistens genau 5 tage.. Nächsten montag gehe ich auf einw hochzeit und ich es wäre sich genau ausgegangen dort die periode nicht mehr zu haben. Aber da die peruode jetzt einen später gekommen ist word sie auch einen tag länger dauern ( hatte ich schon oft so ) Jetzt wollte ich fragen ob es hausmittel gint um die periode zu verkürzen dass ich am montag keine periode mehr habe ?

Es ist mir schon öfter passiert dass sie am mittwoch kam.. und erst am dienstag weg war.. diesmal hab ich eben die hochzeit .. da würde ich gerne... blutfrei sein :D

...zur Frage

Periode schwächer als sonst, schlimm?

Hallo ihr lieben.
Ich nehme nun seit 5 Jahren die Pille, hatte meine Periode aber bisher immer gleich stark und 4 Tage. Wirklich immer gleich. Ich habe nie Einnahmefehler bei der Pille, achte da sehr drauf. Dieses Mal ist meine Periode schwächer als sonst, ca die Hälfte als normalerweise. Und auch auf einmal nur 2 Tage lang. Kann sowas vorkommen?

...zur Frage

Mit Periode in den see?

Also ich fahre am Montag auf Klassenfahrt und kriege heute oder morgen noch meine Tage . Eigentlich ist das kein proplem aber wir gehen am Dienstag rafting fahren also kann es sein das ich in den See falle . Wie soll ich das machen ? Ich will kein tampon benutzten

...zur Frage

Ausbleiben der Periode durch Mönchspfeffer?

Hallo ich habe sonst einen normalen zyklus von 28 tagen, seit einen Monat nehme ich Mönchspfeffer, habe dadurch, starke brustspannen und auch andere nebenwirkungen, normalerweise sollte meine periode gestern eintretetn, ist sie aber nicht und habe auch seit tagen starke Unterleibschmerzen, ist das normal, kommt das vieleilcht durch den mönchspfeffer?

...zur Frage

Warum bleibt die Periode aus wenn ich mönchspfeffer nehme?

Hallo ich bin 13 und nehme mönchspfeffer gegen Regelschmerzen ich habe davor auch immer schmerzen!! Ich nehme die seit 3 Wochen und sollte schon vor 10 Tagen mein Periode bekommen nur sie kommt nicht ich hatte sie vorher sehr regelmäßig und jetzt bekomme ich sie garnicht!!

Kennt sich damit jemand aus??schwanger kann ich nicht sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?