Periode natürlich verkürzen?

2 Antworten

Nein man kann die Periode nicht verkürzen, außer eben durch einnehmen der Pille.

Wobei das nicht mehr natürlich ist ;D

Wenn es da eine Möglichkeit gäbe, würde sie wahrscheinlich jeder kennen. Ich gehe nicht davon aus, dass es da etwas gibt.

Frage zur Pille und Periode verkürzen.

Ich habe Gestern meine Periode bekommen und morgen ist Silvester und ich schlafe bei meinem Freund. Kann ich die Pille heute wieder anfangen zu nehmen, damit meine Periode weg ist oder wenigstens schwächer ist? Ich nehme die Leios

...zur Frage

Pille danach hat jmd Erfahrung?

hallo

hatte am Abend am 12.12. ungeschützten Sex aber er ist nicht in mir gekommen, er war nur kurz in mir. Habe am nächsten Tag am Mittag direkt die Pille danach eingenommen. Soweit ich mich erinnere hat meine periode am 4.12. begonnen und hat glaub ich am 9.12. aufgehört. Hatte am 31.12. so komische Unterleibkrämpfe und ein harten Unterleib dachte habe diese Schmerzen weil ich meine Periode bald bekommen sollte nur habe sie immernoch nicht bekommen. Hätte sie eigentlich schon seid 4 Tagen bekommen sollen. Habe stattdessen Brustschmerzen aber keine Unterleibschmerzen was bei mir normalerweise immer der Fall ist wenn ich meine Periode bekomme. Ich weiß das die Periode wegen der Pille danach sich oft verschiebt aber mache mir einfach ein Sorgen und einen SST mache ich auch noch. Wollte einfach mal eure Erfahrung wissen wie es bei euch war mit der Periode nach der Einnahme der Pille danach. :)

...zur Frage

Schwanger(keine Periode, negativer Test)?

Ich hatte letzten Monat eine ziemlich starke Regel, jedoch den Monat davor eine sehr schwache. Ich nehme die Pille und eigentlich bekomme ich meine Tage immer Mittwochs. Da letzten Mittwoch abends auch noch nichts war, dachte ich das meine Regel bestimmt wieder so schwach ausfällt. Also freitags jedoch immer noch nichts war, habe ich zur Sicherheit einen schwangerschafts frühtest gemacht. Dieser war aber negativ. Woran kann es liegen das ich meine Periode nicht habe ?

...zur Frage

Pillenpause wann kommt Periode?

Also ich hab jetzt 3 Monate die Pille durchgenommen und mache jetzt die Pause . Meine Frage ist wann ca. Die Periode kommt und wie lang die andauert , weil ich Freitag zu meinem Freund fahre und dann gerne keine Blutung mehr hätte . Hab am Samstag die letze Pille genommen kann ich also rein theoretisch auch die Pause verkürzen und schon am Mittwoch wieder die Pille anfangen ? Und kann es dann sein das dann nachdem ich Mittwoch die Pille wieder nehme meine Tage trotzdem kommen ?
Vielen Dank für euere Hilfe

...zur Frage

Pille danach, Periode kommt nicht (1woche schon überfällig)?

Da an meinen fruchtbaren Tagen etwas schief gegangen ist, habe ich die Pille danach genommen. Bin 1 Woche überfällig obwohl meine Periode sons äh IMMER pünktlich ist. Schwangerschaftstest negativ. Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Pillenpause verkürzen, Periode?

Ich würde gerne meine Pillenpause verkürzen. Habe bis jetzt noch nicht meine Periode. Wenn ich heute eine Pille einnehme - bleibt die Blutung aus oder kommt sie trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?