Periode nacht Pillendurchnahme ganz schwach

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge Schmierblutungen könne immer wieder mal kommen und sind kein Grund zur sorge! Vermutlich nimmst du eine sehr niedrigdosierte Pille zu dir und kleinste Abweichungen von der Einnahmezeit resultieren in Schmierblutungen. Darüber musst du dir aber nicht den Kopf zerbrechen :)

Ist bei mir ebenfalls vorgekommen als ich meine Pille über einen langen Zeitraum genommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaRainy
26.10.2012, 13:24

Nein nicht so. =) Ich wollte eigentlich wissen ob ich jetzt damit Rechnen muss das am Sonntag meine Tage richtig kommen oder ob es einfach so bleibt?!

0

Das kann nach diesem Zeitraum mal passieren. War dass das erste Mal, das du die Pille durchgenommen hast oder hast du das schon öfters gemacht? Wenn du das öfters machst, musst du darauf achten, die Abstände auch gleichmäßig einzuhalten (also nicht mal 4 und dann mal 3 Monate durchnehmen).

Das die Blutung nicht allzu stark ist, kann mal passieren. Einfach nicht irritieren lassen. :D

Und denk immer daran: nicht länger als 6 Monate durchnehmen, sonst hat's ernsthafte Konsequenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaRainy
26.10.2012, 13:28

Das ist das erste Mal. =) Jap darum nehme ich sie nur 4 Monate druch und dann Pause. ^^ Also wird das wahrscheinlich so bleiben ohne stärkere Regel? (Bin ich natürlich auch froh =P)

0

Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben erkannt, dass du deinen Körper, sowie dessen Hormonhaushalt zerschossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nb1990
26.10.2012, 13:24

Blödsinn.

0

Was möchtest Du wissen?