Periode nach vorne verschieben. .

3 Antworten

Du solltest den Blister lieber zu Ende durchnehmen. Du kannst aber direkt im Anschluss mit den nächsten Blister anfangen (also keine Pause machen) und dann aufhören, wann du möchtest. Viele Frauen nehmen 2 Blister durch. Viel mehr wird allerdings nicht empfohlen.

Ich würde es gegebenenfalls einfach andersrum machen, nimm die Pille ohne Pause weiter und verschieb damit deine Periode nach hinten. Dann bist du auf jeden Fall geschützt und kannst trotzdem deinen Urlaub genießen.

Hallo Ahslee

Wenn die Pille mindestens 14 Tage ununterbrochen genommen wurde kann man in die Pause gehen und ist weiterhin geschützt. Du könntest aber auch die Pause auslassen und gleich mit dem nächsten Blister beginnen und erst am Ende des Blisters in die Pause gehen.

Gruß HobbyTfz

Belara Pille und Pause vorschieben?

Hallo ich nehme seit ca. 6 Monaten die Pille Belara und auch schon leanger ohne Pause ich habe letzte Woche am Mittwoch in der 1. Einnahme Woche des neuen Blisters meine Pille vergessen und erst am Donnerstag aber auch nicht nach meiner eigentlich festgelegten Uhrzeit nun hat mir also eine Pille gefehlt denn am Donnerstag habe ich ja die vom Mittwoch nach genommen aber auch schon mehr als die vorgeschriebenen 12 stunden danach habe ich die Pille ganz normal weiter genommen ich habe auch sonst keinen Geschlechtsverkehr jedoch am Mittwoch vor ein paar tagen schon ich habe jetzt angst das ich schwanger sein könnte durch diese eine Pille in der Woche davor was glaubt ihr ?? Und damit ich mir sicher sein kann wollte ich meine pause vorschieben denn ich habe meine Pille jetzt ca 10 mal regelmaesig genommen und könnte doch eigentlich morgen in die pause oder ???

...zur Frage

WICHTIG : Wann wieder geschützt nach Pillenpause?

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zur Pille.

Ich nehme die Asumate 30 und habe im 2. Blister ( ohne pause ) die 4. Pille vergessen. Ich habe mich sofort mit meiner Frauenärztin in Kontakt gesetzt und sie meinte das ich in die 7 tägige Pause gehen soll. Nächste Woche Mittwoch würde ich wieder eine neue Packung anfangen.

Nun meine Frage : bin ich nach der vergessenen Pille und der Pause ab der 1. Pille geschützt oder muss ich weiter 7 Tage zusätzlich verhüten? :-)

...zur Frage

Pille vergessen in der ersten und zweiten Woche HILFE?

Hallo, Ich nehme die Pille und ich bin mir nichtmehr ganz sicher aber ich habe sie zweimal vergessen in den 21Tagen aber sie jeweils am nächsten Tag eingenommen mit der anderen für den Tag .. Ich weiß aber nicht ob ich die erste in der 1. Woche vergessen habe oder in der 2. .. Die zweite vergessene Pille war aufjedenfall in der 2. Woche .. Jetzt ist mein Problem das ich Gestern ungeschützten Sex hatte und heute auch meine letzte Pille genommen habe .. Aus Sicherheit hab ich heute auch noch die Pille danach genommen aber kann es sein das aufgrund der zwei vergessenen Pillen ein Eisprung stattgefunden haben kann ? Kann Ich eine Schwangerschaft ausschließen ? Bitte um Hilfe LG :)

...zur Frage

Was machen wenn die Periode früher kommt als erwartet wenn man Pille hat?

Habe am 16.08 mit der Pille angefangen also am Anfang meiner tage. Und am 16.09 sollte ma ja halt eine Woche Pause machen (21+7) aber was wenn ich meine Tage Früher bekomme also zB 1 Woche früher oder später? Soll ich dann die Pille weiter nehmen oder halt wenn ich egal wann meine Tage bekomme dann auch die Pause machen?

...zur Frage

Pillen Pause um eine Woche verschieben, geht das?

Halluu:)

ich nehm jetzt seit fast 2 Monaten die Pille (Asumate 30) und würde die Pillen Pause gerne um 1 Woche verschieben.. würde das gehen ? Und ab wann müsste ich dann die Pause machen ? Und gibt es Nebenwirkungen ?

Lg kora2002:)

...zur Frage

kann ich die Periode auch nur um eine Woche verschieben oder muss ich direkt den ganzen Monat?

Hallo ich wollte fragen ob ich die Blutung auch nur um eine Woche verschieben kann also sprich vom neuen blister nur 7 dann nehme und dann eine Woche Pause und dann die restlichen 14 und dann wieder pause.oder wenn ich die verschieben will das ich direkt den ganzen blister durch nehmen muss. hoffe ihr könnt helfen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?