Periode nach ungeschützten sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du laut Zyklus am Sonntag dran wärst mit der Regel,dürftest Du nicht schwanger sein,weil es nicht die Fruchtbaren Tage waren. Die sind ja mitten im Zyklus und nicht am Ende des Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man  nicht sagen. Die Periode kann sich auch mal  um  ein paar Tage  verschieben . Das hat mit ungeschütztem Sex wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund nen Samenerguss hatte und dabei in dir geblieben ist, dann sag ich mal unter Umständen Herzlichen Glückwunsch! Du wirst Mama. 
Warte einfach mal ab. Vllt ists passiert, vllt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
19.07.2016, 16:46

Die Frage ist für die Zukunft formuliert :-)

1
Kommentar von azervo
19.07.2016, 17:44

... alle wurden schwanger ... ausser mir natürlich!

0

Dann  Verhüte mit Kondom.  Ohne Verhütung Sex zu haben  ,  führt  vielleicht  zu einer  ungewollten  Schwangerschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre es z.B am Samstag keinen ungeschützen Sex zu haben. Micht nur wegen einer eventuellen Schwangerschaft. Es sei denn, Du möchtest schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schwanger bist dann kommt sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliuAddi
19.07.2016, 16:42

auch wenn es nur 1 tag später ist?

0
Kommentar von FrauJessica
19.07.2016, 16:42

Sie kann auch kommen obwohl du schwanger bist

3
Kommentar von Wonnepoppen
19.07.2016, 16:43

Nicht unbedingt, es gibt Fälle wo sie noch kommt!

2
Kommentar von AliuAddi
19.07.2016, 16:44

oky danke das wollte ich nur wissen

0

Einfach mal zum Frauenarzt gehen.

Du kannst Schwanger sein und die Tage können trotzdem kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?