Periode nach petting eine woche überfällig...schwanger?

4 Antworten

Wenn du deine Tage noch nicht lange hast der Begriff ist sehr dehnbar dann kann dein zyrklus sehr schwanken durch Stress Krankheit usw

Du kannst natürlich nen sst machen

Die nasse Hose ist von dir du warst sehr erregt und Sabba kam aus deiner d Heise das ist ganz normal

Du solltest aber langsam zum gyn um dich zu checken lassen
Und um uus dir die Pille verschreiben willst wenn du sexuell aktiv sein willst

Normal nicht. Aber mit 16 sollte man eh hin, wenn du dir die Pille verschreiben lassen willst dann kannst du ja wenn du dir unsicher bist bzw um dein Gewissen zu beruhigen deinen Frauenarzt/in fragen

bezweifel ich, wenn du seid einer woche überfällig bist und ihr vor 5 wochen gekuschelt habt ist das so wahrscheinlich wie das du ein baby in einer raumkapsel bekommst


Schwanger durch Petting? (ernst)?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 1,5 Wochen ''medium Petting'' also dieses aneinander reiben in Unterwäsche mit einem Jungen. Die Unterhose von mir war ziemlich feucht durch meine Erregung und bei ihm war auch eine Beule zu spüren. Nun ist meine Frage ob dabei Spermien durch die Unterhosen durchgekommen seien können, sodass es zu einer SS führen kann. Es war circa mein Eisprungtag und ich bin jetzt 3 Tage überfällig und hatte noch keine PMS Anzeichen wie sonst schon einige Tage vor der Mens. Danke schonmal im Vorraus. LG

...zur Frage

Periode 2 tage überfällig schwanger nur durch Petting ?

Hallo erstmal ich bin neu hier.

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 6 monaten (fast 7 Monaten) einen Freund. Letzte Woche Mittwoch (20.12.17) und am Donnerstag (28.12.17) hatten wir nur Petting. KEIN sex. Aber wir waren beide nicht komplett nackt sondern wir hatten beide zumindest die Unterhose an. Ich war zwar am ende ganz nackt aber er hatte seine Boxershorts an. Mein Freund hat sich zwar auf mich draufgelegt und ist dabei mit seinem bestem Stück an meine Scheide rangegangen aber er hatte ja noch seine Boxershorts an und ich auch meine Unterhose und mehr war da auch nicht außer das er mich danach noch geleckt hat aber sonst nichts. Wir hatten beide unser erstes mal noch nicht sondern halt nur Petting,weil ich am 31.Januar die erste Impfung gegen die HPV Viren (gebärmutterhalskrebs) bekomme und ca bis Juni jungfrau bleiben muss wegen den 2 Nachfolgenden Impfungen gegen HPV.

Meine Periode sollte eigentlich Gestern kommen müssen also am 29.12.17 aber ich hab sie bis jetzt immernoch nicht bekommen und bin jetzt seit 2 Tagen überfällig obwohl ich eigentlich schon seit 2-3 Tagen immerwieder ein ziehen im Unterleib und ein ziehen vom Kreuz bis zum Unterleib habe,meine Brüste weh tun,ich KEINEN ausfluss habe und (fast) ständig Hunger habe (😂). Das sind ja eigentlich Anzeichen für die bevorstehende Periode aber ich habe die Anzeichen seit 2-3 Tagen und meine Periode ist immernoch nicht da😕.

Meine Periode kommt eigentlich nie zu spät sonder immer 1 Tag zufrüh deswegen wunder ich mich so das ich jetzt aufeinmal überfällig bin😞.

Ich habe meine Periode das erste mal mit 12 bekommen also denke ich das sich meine Tage bzw mein Zyklus nach 3 Jahren reguliert haben muss oder liege ich da falsch?

Eigentlich müsste ich ja jetzt mit der Einnahme der Pille beginnen aber meine Tage kommen einfach nicht😩

Kann es sein das ich evtl schwanger bin oder ist das was anderes?

Ps: ich weiß auch das man durch Petting schwanger werden kann und deswegen mache ich mir auch so sorgen😞😟

...zur Frage

Petting in Unterhose schwanger?

Also ich habe ein Problem ich hatte mit meiner Freundin vor 1-2 Wochen Petting und wir waren in Unterhosen und haben diese "Sex Bewegung" gemacht und ich hatte diese Lusttropfen in der Hose ...könnte sie schwanger sein hab sie auch gefingert es ist aber kein Sperma bei mir gekommen und ich war nicht an MEINER Hose könnte sie schwanger sein? Bitte Hilfe und bitte keine dummen Kommentare von 12 jährigen :) danke

...zur Frage

Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

Tötet desinfektiosmittel sperma?petting?

Tötet desinfektionsmittel sperma? Da mein Freund mich danach gefingert hat. Bin Seit 5 Tagen überfällig meine Periode kommt nicht Hab jetzt irgendwie ein komisches Gefühl

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?