Periode nach petting eine woche überfällig...schwanger?

4 Antworten

Wenn du deine Tage noch nicht lange hast der Begriff ist sehr dehnbar dann kann dein zyrklus sehr schwanken durch Stress Krankheit usw

Du kannst natürlich nen sst machen

Die nasse Hose ist von dir du warst sehr erregt und Sabba kam aus deiner d Heise das ist ganz normal

Du solltest aber langsam zum gyn um dich zu checken lassen
Und um uus dir die Pille verschreiben willst wenn du sexuell aktiv sein willst

Normal nicht. Aber mit 16 sollte man eh hin, wenn du dir die Pille verschreiben lassen willst dann kannst du ja wenn du dir unsicher bist bzw um dein Gewissen zu beruhigen deinen Frauenarzt/in fragen

bezweifel ich, wenn du seid einer woche überfällig bist und ihr vor 5 wochen gekuschelt habt ist das so wahrscheinlich wie das du ein baby in einer raumkapsel bekommst


Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

Einnistungsbkutung oder Periode?

Hi

woran erkenne ich das ich meine Periode hatte und sies keine Einnistungsblutung war? Ich hatte am 20 zyklustag petting mit meinem Freund und da hätte etwas sperma an seinen Fingern sein können den er dann eingeführt hat. Dann kamen meine tag nicht. Nach dem ich 4 Tage überfällig war (34 Zyklustag) habe ich einen Test gemacht der war aber negativ. Zwei tage danach habe ich noch einen von Clearblue gemacht (36 Zyklustag). Der war auch negativ. Das war 16 Tage nach dem ich Petting mit meinem Freund hatte. Den Tag darauf am 37 Zyklustag habe ich blutungen bekommen und auch sehr starke Bauchschmerzen. Ich habe normalerweitse auch starke schmerzen aber nicht so doll. Die Blutung ging dann 4 Tage und war normal stark. Das blut war hell rot. Nun habe ich angst das ich doch schwanger bin da ich so ein ziehen im unterleib habe und viel auf klo muss. Wie ist eure Einschätzung?

...zur Frage

Tötet desinfektiosmittel sperma?petting?

Tötet desinfektionsmittel sperma? Da mein Freund mich danach gefingert hat. Bin Seit 5 Tagen überfällig meine Periode kommt nicht Hab jetzt irgendwie ein komisches Gefühl

...zur Frage

Pille danach, Periode kommt nicht (1woche schon überfällig)?

Da an meinen fruchtbaren Tagen etwas schief gegangen ist, habe ich die Pille danach genommen. Bin 1 Woche überfällig obwohl meine Periode sons äh IMMER pünktlich ist. Schwangerschaftstest negativ. Jemand Erfahrung?

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?