Periode nach petting eine woche überfällig...schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deine Tage noch nicht lange hast der Begriff ist sehr dehnbar dann kann dein zyrklus sehr schwanken durch Stress Krankheit usw

Du kannst natürlich nen sst machen

Die nasse Hose ist von dir du warst sehr erregt und Sabba kam aus deiner d Heise das ist ganz normal

Du solltest aber langsam zum gyn um dich zu checken lassen
Und um uus dir die Pille verschreiben willst wenn du sexuell aktiv sein willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht. Aber mit 16 sollte man eh hin, wenn du dir die Pille verschreiben lassen willst dann kannst du ja wenn du dir unsicher bist bzw um dein Gewissen zu beruhigen deinen Frauenarzt/in fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?