Periode nach längerer Pause durch Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast unter Pilleneinfluss keine Periode. Wie die Entzugsblutung nach längerem Durchnehmen ausfällt, ist nicht voraussehbar. Bei mir ist sie immer gleich und ich nehme meine Pille immer mehrere Monate am Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werderida
09.12.2015, 16:17

Danke für deine Antwort. Hast du schmerzen bzw empfindest du die Periode als stark?

0
Kommentar von schokocrossie91
09.12.2015, 16:21

Japp, unter anderem deswegen nehme ich die Pille durch. Ich hatte schon immer eine starke Periode und die Abbruchblutung ist leider auch nicht besser, deswegen bin ich froh, wenn ich sie so selten wie möglich habe. Bei vielen Anwenderinnen bewirkt die Pille aber grundsätzlich einen verminderten Gebärmutterschleimhautaufbau, was die Periode kürzer und leichter ausfallen lässt.

0
Kommentar von schokocrossie91
09.12.2015, 16:21

Die Abbruchblutung kürzer und leichter ausfallen lässt, Entschuldigung.

0

Also ich hab davon nur ziemlich Hunger gekriegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werderida
09.12.2015, 16:15

😂

0

Was möchtest Du wissen?