Periode nach GV trotzdem schwanger?

3 Antworten

Vom Eisprung bis zur Menstruation vergehen ca. 14 Tage, einige Tage vor und nach dem Eisprung ist die Befruchtung ebenfalls möglich. Die Spermien haben zwar eine gewisse Überlebensdauer im Unterleib, durch die Blutung wird aber alles ausgeschwemmt. Eine Schwangerschaft ist deshalb sehr unwahrscheinlich!

Das ist sehr unwahrscheinlich. Die einsetzende Periode ist normalerweise ein sicheres Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist, wenn sie zum normalen Termin und in normaler Stärke und Länge stattfindet.

Das gilt allerdings nur dann, wenn man nicht die Pille nimmt.

Trotz Periode im nachhinein schwanger?

Hey das ist zwar eine dumme Frage aber ich muss sie loswerden. Undzwar wollte ich wissen wenn man ungeschützen GV hatte und dann bei der Frau trotzdem die Periode kommt und dann im nächsten Monat (also nach der Periode) überhaupt kein GV hatte und in diesem Monat dann die Periode ausbleibt , kann es sein das man von diesem ungeschützen GV noch schwanger werden kann? Also nach 2 Monaten obwohl die Periode kam nach dem ungeschützen GV?

ich hoffe ihr versteht wie ich es meine

LG

...zur Frage

Ausfall der periode aber schwangerschaft ausgeschlossen?!?!

Vor einem Monat hab ich meine Tage nicht bekommen. Hab meine Pille nie vergessen und habe immer ein Kondom beim GV verwendet. So nun eig sollte ich meine Tage immer Donnerstags oder Freitags bekommen, eigentlich hab ich immer tierische Unterleibschmerzen davor. Ich bin 16 und hab angst vor einem Schwangerschaftstest, aber ich bin mir sicher das ich nicht Schwanger bin. Trotzdem wollte ich wissen was es noch für Gründe gibt das die Periode aussetzt? Ich mach mir wirklich sehr sehr große Sorgen....

...zur Frage

Schwanger werden obwohl man die Periode hat?

Ich hab am Dienstag meine Tage bekommen. & ich hatte heute ungeschützten GV, kann ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger direkt nach Periode geht das?

Wenn man direkt nach der Periode (2-3 tage dannach) GV hat, kann man da schwanger werden, oder erst wieder wenn der Eisprung und die Hormonbildung abgeschlossen sind???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?