Periode nach Gewichtsabnahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist vollkommen normal und kann durchaus eine Weile dauern.

Nein, die Pille hilft dabei ganz und gar nicht, denn unter Einnahme der Pille hast du gar keine Periode mehr, sondern eine Abbruchblutung.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei so einem Gewichtsverlust und Sport ganz normal das sie ausfallen. Sollten sie aber demnächst nicht kommen würde ich zum Frauenarzt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper muss vermutlich erst noch die ,,Umstellung'' ausgleichen.
Aber Mal ist schon fast ein halbes Jahr... zu lang für eine Schwankung der Periode.
Ich würde mal zum Frauenarzt gehen, oder sprich mit deiner Mutter darüber.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polly2312
10.10.2016, 19:37

*Mai

0

@ jessi6200

Bitte rede mit deinem Arzt, denn wenn du jetzt 10 kg weniger an Gewicht hast, dann k ö n n t e es damit zusammenhängen wegen deiner Periode.

NEIN die Pille hilft dir da nicht, denn die verhindert nur eine Schwangerschaft, wenn du verantwortungsvoll damit umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?