Periode nach Ausschabung extrem schwach?

2 Antworten

ist normal, sei froh das du keine schmerzen hast

2

Ja bin wirklich froh darüber.. wenn ich meine Periode habe,habe ich immer Übelkeit, muss brechen, Kopfschmerzen, extreeeeme Rückenschmerzen
Ich weiß halt nicht ob das die Periode ist weil ich ja überhaupt keine Schmerzen habe

0

Das ist durchaus normal nach einer Ausschabung.

2

Ist das die Periode?

0
58
@Wkeifufn123

Vermutlich, vom Termin her könnte es passen, hellsehen kann ich allerdings nicht.

0

Pille am 1.Tag nach Einnahmepause vergessen und am Abend vorher Geschlechtsverkehr?

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Ich habe meine Pille am 1. Tag nach der Pause erst 24 Stunden später genommen.

Allerdings hatte ich am Abend vorher Sex.

7 Tage lang hab ich zusätzlich verhütet, aber jetzt habe ich eben heute erfahren, dass doch ein hohes Risiko besteht schwanger zu werden, weil ich ja am Abend vorher Sex hatte. Ist das Riskio wirklich so hoch?

Und falls ich schwanger sein sollte hat jemand Erfahrung mit einer Abtreibung in den ersten Wochen. Weil behalte würde ich das Kind auf keinen Fall.

Ach ja, eine Pille danach ist nicht mehr möglich da es schon zwei wochen her ist.

...zur Frage

Ist das die erste Periode, ja oder nein?

Ich brauche dringend eure Hilfe! Hab meine Periode noch nicht und habe heute morgen viel braunen Ausfluss in neiner Unterhose entdeckt. Es juckt nicht und ich habe davon bis ich auf der Toilette saß nichts bemerkt. Ist das meine Periode? Die kann ja auch Mal bräunlich sein.? Ich bin verwirrt... Nachtrag: ich habe vorhin beim abwischen auch bemerkt daß es braun ist... Das kann doch dann nicht getrocknet sein???

...zur Frage

Schwangerschaftssymptome oder Menstruationssymptome?

Hiii Leute :)

Ich bin 17 Jahre alt und habe meistens einen Zyklus von 28,29 oder auch selten 30 tagen. Jetzt ist heute 'schon' der 32. Zyklus tag und ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Ich hatte 3-4 Tage vor meinem Eisprung Sex mit meinem Freund, er ist jedoch nicht in mir gekommen. Trotzdem habe ich jetzt angst, dass ich durch lusttropfen schwanger geworden sein könnte. Ich bekomme normalerweise 1 Woche vor meiner Periode immer Bauchschmerzen und 2-3 Tage vorher Rückenschmerzen. Ich hatte auch jetzt leichte Bauchschmerzen, jedoch sonst keine weiteren Symptome. Und Bauchschmerzen könnten auch auf eine Schwangerschaft zutreffen. Ich habe vor einen sst zu machen schon morgen. Aber falls der positiv sein sollte wüsste ich nicht weiter, da ich noch schülerin bin und meine eltern für so etwas keine verständnis haben. Wäre lieb wenn ihr mir verraten könntet wie das genau abläuft... Ich mein man macht einen Test, geht zum FA, der soweit ich weiß auch nochmal einen test macht. Aber wenn man sich für die Abtreibung entscheidet, muss man die eltern einweihen, wie läuft eine Abtreibung usw ab ? Ich bitte euch keine sinnlosen und dummen Antworten zu geben, da ich weiß dass es sehr dumm und unreif von mir ist ohne Verhütung sex zu haben und vllt ist das alles auch durcheinander geschrieben aber ich hoffe ihr versteht es einbisschen. Mache mir sorgen und bin ein bisschen nervös.

Ich bedanke mich jtz schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Brauner Ausfluss? Bekomme ich meine Periode?

Hey ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage aber gestern sah ich in meiner slipeinlage braune Flecken ich habe meine Slip Einlage gewechselt und kurze Zeit später waren da wieder welche aber ich habe gar keine unterleibschmerzen hab ich jetzt meine Periode oder ist es ein Anzeichen? Oder hab ich irgendeine Krankheit?? Bitte antwortet

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Bräunlicher ausfluss..schmerzen aber periode normalerweise erst nächste woche?

Ich bekomme eigentlich nächste woche meine tage aber habe jetzt einen bräunlichen ausfluss und unterleibschmerzen die aushaltbar sind aber unangenehm. Bekomme ich jetzt schon meine Tage oder was habe ich ?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?