Periode nach Absetzen der Pille regelmäßig und zuverlässig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist es nicht untypisch, dass die Periode nach dem Absetzen der Pille erst gar nicht und dann in sehr unregelmäßigen Abständen kommt. Kann sein, dass es bei dir bereits mit dem schwanger werden geklappt hat. Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Kann aber auch sein, dass dein Körper sich bis zur nächsten Blutung wieder etwas Zeit lässt... Also an deiner Stelle würde ich einen Test machen und wenn es immer noch daran liegt, dass deine Zyklus unregelmäßig ist, würde ich mal mit natürlichen Mittel, Zyklustee oder so, versuchen, ihn ein wenig in die richtigen Bahnen zu lenken!

Was willst du denn beim Frauenarzt? o.O

Die Periode kann auch noch länger unregelmäßig sein. Du kannst doch einfach einen Schwangerschaftstest machen, dann weißt du Bescheid.

Alles ist möglich. Wir wissen nicht mehr als ein Schwangerschaftstest.

Was möchtest Du wissen?