Periode nach 3 tagen wieder bekommen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liveinpeace,

Du scheinst noch relativ jung zu sein. Wenn man seine Periode noch nicht sehr lange hat, ist das nichts Ungewöhnliches. Aber selbst ältere Frauen haben öfter dieses "Problem". Wenn Dir das Sorge bereitet, solltest Du Dich mit Deinem Frauenarzt hierzu austauschen. Bitte ihn/sie um Rat, Du bist dort in guten Händen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Danke für die Auszeichnung und alles Gute!

0

du scheinst noch jung zu sein. wie alt bist du? wie lang hast du die periode schon?am anfang ist es ganz normal das sie total unregelmäßig und soo kommt also keine sorgen. und es gibt auch zwischenblutungen usw also keine sorge ist nix schlimmes ;)

Hey,

nimmst du die Pille. Wenn dann könnte es sein, dass diese zu "schwach" für dich ist, also nicht genug Hormone enthält. Ich würde mich einfach mal an deinen Frauenarzt wenden, sowas lässt sich oft schon telefonisch mit der Sprechstundenhilfe klären, weil es häufiger vorkommt...

hii^^
mach dir keine sorgen darüber es ist normal...
war bei mir auch schon solg

Was möchtest Du wissen?