Periode nach 28 Tage?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey Wellensittich, du bist noch sehr jung und dein Körper fängt gerade erst an sich auf deinen Zyklus einzustellen, deshalb ist es vollkommen normal das deine Periode unregelmäßig kommt. Es dauert oft mehrere Jahre bis sich bei einer Frau ein regelmäßiger 28 tage Zyklus eingespielt hat, bein einigen ist die Periode lebenslang etwas unregelmäßig. Mach dir keine Sorgen, es ist alles vollkommen normal bei dir. Da du deine Regel erst einmal hattest wäre es auch völlig ok wenn die zweite noch etwas länger auf sich warten lässt, oder aber eben morgen kommt. Pack dir am besten immer eine binde oder einen tampon in deine Tasche, dann gibts keine böse Überraschung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße

Wenn du sie erst kürzlich zum ersten Mal hattest, kann es sogar noch 3 Wochen dauern, bis es dich zum zweiten Mal erwischt. Das pendelt sich mit der Zeit ein - aber genau 28 Tage sind es ohnehin selten.

Das ist unterschiedlich. im Normalfall kommen sie alle 28 Tage. Aber dein Körper muss sich erst noch an den Zyklus gewöhnen :D

Nein, am Anfang ist sie oft noch unregelmäßig; muss aber nicht sein.

Und es kann auch sein, dass du generell einen etwas kürzeren oder längeren Zyklus hast. Wenn ich nicht die Pille nehmen würde, wären es bei mir 21 Tage, wie in den ganzen vielen letzten Jahren auch.

Man zählt immer die Tage vom Anfag der Periode immer. das heit wenn du sie heute (27.03.2011) bekommen hast rechnest du plus ca. 28 tage. müssen aber nicht genau 28 tage sein! oft sind es auch weniger oder mehr. besonders in dden ersten 2 jahren kann es sein das sie nocj sehr unreglmäßig kommen oder sogar mal ganz ausbleiben. das ist normal! es gibt auf www.ob-online.de für mädchen einen tollenn menstruationskalender. da bin ich auch angemeldet. er rechnet aus wann du ungefähr das nächste mal deine tage bekommen wirst. ;)

Bei dir hat sich der regelmäßige Rhytmus noch nicht eingefunden. Mach dir also keine Sorgen, oder befürchtest du etwas anderes?

Hallo!

Also da du deine Tage erst zum zweiten Mal hast, kann sie auch später wie 28 Tage kommen!

Ich hatte sie zum Beispiel am Anfang mal nach 29, mal nach 28, mal erst nach 34 Tagen.

Dein Zyklus muss sich erst einpendeln und dann wirst du sie vielleicht alle 30/28 Tage haben.

Bei mir war der Zyklus vor der Pille so, dass ich sie alle 33 Tage bekommen habe.

mfg CarolaA

P.S.: Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast, brauchst dich nur zu melden.

Also bei mir kam die erst ein halbes Jahr später wieder :D Also, es iust recht unwarscheinlich das es genau 28Tage dauert und ich habe meine Periode jetzt 2JAhre und manchma sind immernoch 3 Wochen oder auch mal 5

die kommt nicht immer punkt genau nach 28 tagen... nur geduld die kommt noch

Was möchtest Du wissen?