Periode nach 2 Wochen durch Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Packungsbeilage (lesen, das beantwortet schon einige Fragen im Voraus) steht unter "sehr häugfige Nebenwirkungen" folgendes: Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusunregelmäßigkeiten.

Sehr häufig heißt 1 von 10 Frauen hat diese Nebenwirkung.

Du hast keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst und Zwischenblutungen sind normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal noch ein Monat und schau ob es wieder passiert dann kann es sein das die Pille zu schwach ist. Aber im ersten Monat ist dein Körper nur etwas verwirrt du hast ja auch deine Regel unterbrochen. Also kein Grund zur sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens du hast nicht deine Periode. Wenn du die Pille nimmst hast du eine Abbruchblutung.

Während der Eingewöhnung kann es zu Schmierblutungen kommen lies mal die Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
28.12.2015, 14:59

Bei einer Minipille hat man seine Periode, der Eisprung wird nicht unterdrückt.

0

Was möchtest Du wissen?