Periode nach 2 1/2 Wochen schließt auf schlimmeres?

1 Antwort

Alles hängt zusammen.

Deine Psyche, dein Körper, die Umwelt.

Was du beschreibst legt doch nahe, dass dein Körper gerade sehr belastet ist und da wundert es dann nicht, wenn er anders reagiert als gewohnt.

Bekomme meine Periode ca. alle 3 Wochen, ist das normal?

Hallo liebe Community! Meine Frage sagt schon ziemlich alles aus... :) Wobei ihr noch wissen solltet das ich meine Tage erst seit Februar habe. Ich mache mir einfach sorgen weil man doch sagt, das man die Periode normalerweise alle 4 Wochen bekommen sollte... an was kann es liegen , dass ich sie allen 3 wochen kriege? Bitte antwortet mir schnell! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Periode ca. 1 1/2 wochen überfällig

Meine Periode ist schon seit ca. 12 Tagen überfällig. Nur zur Info ich bin 16 Jahre alt und mache mir langsam sorgen. Ich vermute das es am Stress liegt aber kann es auch noch andere Ursachen haben? Schwanger kann ich nicht sein weil ich noch Jungfrau bin. Muss ich mir sorgen machen oder passiert es sogar manchmal das in einem Monat die periode gar nicht einsetzt?

...zur Frage

Periode richtig unregelmäßig?

Ist es normal, dass meine Periode so unregelmäßig ist? Bekomme sie manchmal alle 2 Monate aber auch mal alle 2 Wochen. Das ist halt immer unterschiedlich. Ich habe meine Tage seit ca 2 Jahren.

...zur Frage

Periode seit 5 tagen verspätet?

letzten monat hat sich meine periode um eine Woche verspätet obwohl ich meine periode immer pünktlich nach 29-31 tage bekomme, diesen monat verspäten sie wieder um 5 tage, ( ich hatte aber vor 5 tagen 2 tage lang ganz leichte blutung sehr hell und extrem wenig& dann hat es plötzlich ganz aufgehört), vorher hab ich sowas nie gehabt) , ich hab auch seit 2 tagen auch druck im unterleib und manchmal kurz stechen in den eiernstöcken,

es sind schon 2 wochen her seit dem ich und mein freund petting hatten, habe auch 2 schwangeschaftstest gemacht und beide waren negativ , ich mache mir auch mega viele gedanken drüber und kann nicht schlafen, hatte das jemand von euch so ? 😰

...zur Frage

Periode zu oft - was tun?

Ich habe meine Tage zwar schon seit über 3 Jahren (bin jetzt 14), aber in letzter Zeit kommen sie immer viel zu früh! Ich habe ca. alle 18 Tage meine Regel und nicht alle 28, wie es normal wäre. Das nervt echt und langsam mache ich mir auch Sorgen, ob irgendwas nicht stimmt, weil sie vorher meist ganz normal kamen, manchmal sogar zu spät. Ich habe in den letzten Wochen abgenommen, kann es daran liegen? Oder was könnte der Grund sein? Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Hilfe! Meine Periode kommt alle 2 Wochen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode seit ungefähr einem Jahr. Am Anfang kam sie alle 28 Tage und ich hatte keine Beschwerden. Nun seit 3 Monaten kommt sie rund alle 2 Wochen und ich habe auch sonst keine Beschwerden und mich stört es auch nicht wirklich, aber ich habe Angst, dass irgendeine Krankheit oder anderes vorliegt. Noch was: Ich war noch nie beim Frauenarzt. Ich bitte nur um ernste Antworten, denn ich mache mir wirklich Sorgen.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?