Periode nach 18 Tagen schon wieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Der Zyklus einer Frau braucht manchmal Jahre, bis er stabil bleibt.

Verhütet ihr denn mit Kondom? Die "Rausziehen"-Methode ist ungefähr genauso sicher wie das Nicht-Rausziehen. Also NICHT sicher. SICHER aber in der Hinsicht, dass du bald schwanger bist, wenn ihr nicht vernünftig verhütet.

Das kann alle möglichen Gründe haben. Psychische sowie physische... Wenn es öfter so unregelmäßig ist, dann würde ich mal zum Gyn gehen und es abklären lassen.

Dein Freund hat Stress, du evtl auch. Kann mal passieren, hormonelle Schwankungen =)

Wie alt bist du? Im Anfangsstadium der Pubertät und auch währenddessen kann es vorkommen, dass die Periode sehr unregelmäßig kommt.

P.s.: Auch wenn er nicht zum Abschluss kommt, kannst du Schwanger werden!

Die periode kommt nicht immer gleich

Was möchtest Du wissen?