Periode nach 16 Tagen

1 Antwort

Hey erstmal <3

Ich denke, manche Ärzte sind vielleicht etwas zu sehr auf ihre Medikamente fokussiert. Ich kann dies aber nur als kleine Meinung von mir sagen, habe schon sehr gute Erfahrung mit Ärzten gemacht, die sich richtig Mühe geben zu helfen etc.

Ich verstehe zwar nicht genau, was mit männlichen Hormonen gemeint sind und ich denke eigentlich, dass es total normal ist, wenn man die Periode früher oder später wie alle anderen bekommt. Außer bei dir ist es ein Ausnahmefall. Tut mir Leid, wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe oder falsches gesagt habe, ich meinte das nicht böse!

Es ist normal, dass die Periode anfangs sehr unregelmäßig kommt und auch später noch nicht immer genau nach einem Monat wieder kommt. Das war bei mir genauso und bei mir (ich bin mittlerweile fast 18 Jahre alt) verschiebt sich meine Periode auch immer etwas. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, auch kann es vorkommen, dass deine Periode schon wieder schneller als erwartet kommt, da ist nichts falsch bei dir, das ist mir auch schon passiert und ich lebe immer noch und bin gesund.

Falls du dich aber ganz unwohl fühlst oder verwirrt bist damit, versuche auf deinen Körper zu hören und ruh dich aus, wenn du das brauchst oder rede vielleicht mit deiner Freunden darüber, ob ihr sowas auch schon passiert ist. Es kann auch sein, das dein Jungfernhäutchen etwas gerissen ist, was wiederum nichts schlimmes ist, es blutet dann eben nur etwas und dann ist auch wieder gut.

Also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! <3 Du brauchst keine Angst zu haben, das mit deiner Periode ist nicht unnormal und wird dich nicht umbringen und da ist nichts falsch bei dir, das wird sich schon noch anpassen und du kannst mir gerne auch nochmal schreiben :)

~Rebecca

Dankeee für diese liebe Antwort! Hat mir wirklich geholfen! :D

1

3 Tage überfällig ohne Gv?

Ich bin Seit 3 Tagen überfällig ABER ich hab meine Periode öfters Unregelmäßig. Hatte aber auch keinen gv Das einzige, was passiert ist, ich habe meinem Freund einen Runtergeholt mehr nicht. Irgendwie mach ich mir sorgen.

...zur Frage

Wann sollte meine nächste Periode kommen?

HEy ihr Der erste blutungstag war am 28.7 und meine Tage gingen 5 Tage lang Habe ein Zyklus von 28 Tagen wann sollte ich sie normal bekommen

Manchmal sind sie auch unregelmäßig ..

...zur Frage

Seit 11 tagen periode mit 16 normal?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 11 tagen schon meine tage und es gibt langsam kein ende. Ich Krieg schon Panik das ich gesundheitlich was habe ich mach mich schon verrückt und Google die ganze zeit was aber Krieg immer mehr Angst. Ich hab in 3 tagen einen Frauenarzt Termin aber will davor noch etwas mehr erfahren. Und kann man feststellen in dem alter ob man in Zukunft keine Kinder bekommen kann ?

...zur Frage

Unregelmäßige Periode - FA

Ich habe heute mal die Abstände zwischen meiner Periode abgelesen und da ist mir auf gefallen, dass sie sehr sehr unregelmäßig sind, zB: nach 18 Tagen, nach 12, nach 35, nach 17, nach 20, nach 16 und nach 17 .. das scheint ja nicht normal zu sein. Ich habe schon einen Termin beim FA. Weiß jemand was der mit mir machen wird, bzw. was er mir verschreiben wird? (Pille etc nehme ich nicht)

...zur Frage

Fettiges Haar nach 2 tagen ;(?

Frühers, wie ich 13/14 Jahre alt war, habe ich meine Haare nur 1 mal die Woche gewaschen sie sind dann nach 5 tagen erst fettig geworden. Jetzt bin ich 15/16 jahre alt und wenn ich jetzt meine Haare wasche dann werden sie schon nach 2 tagen fettig... Woran liegt das? Liegt das an den Hormonen und an der pupertät? Und geht das wieder weg nach der pupertät? Und was könnte ich dagegen machen? Weil wenn man die Haare öfter wäscht, dann werden sie ja auch wieder schneller fettig...

PS: ich habe sehr dicke Haare:)

Danke für die antworten😀✌

...zur Frage

Unregelmäßige Periode mit 16 was tun?

Ich habe mit 12 das erste mal meine Periode gehabt, seit dem (ich bin jetzt fast 16) kommt sie total unregelmäßig, also oft mit großen Aussetzern. Manchmal kommt sie 2 mal hintereinander ganz normal und dann erst wieder 10 Monate später... wenn ich meine Tage habe, dann sind sie eigentlich relativ stark. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?