periode muss schnell weg oder schwächer werden!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst die Dauer deiner Periode nicht beeinflussen. Wenn sie bis Samstag nicht aufgehört hat: Entweder den Sex auf den nächsten Besuch verschieben - oder Kondom plus großes Handtuch ins Bett.

So lange wie es dauert .. dauert es. Du kannst das nicht beeinflussen. Denkt Euch eben andere Dinge aus die man trotz der Periode machen kann .. läuft ja auch nichts weg. ^^

Da hast du Pech, das kann man nicht beeinflussen. Wieso musst du denn unbedingt mit deinem Freund schlafen? Wer oder was zwingt dich dazu? Wenn es so dringend ist: man kann auch miteinander schlafen, wenn man die Periode hat.

Ich muss unbedingt am samstag (spätestens sonntag) mit meinem Freund schlafen.

Wieso das denn?

brauche jetzt unbedingt paar tipps wie ich die so schnell wie möglich hinter mich bringen kann. Irgendwelche Hausmittel ???

Die Periode kannst Du nicht beeinflussen. Das ist ein natürlicher Vorgang des Körpers und die Blutung kann man nicht mit irgendwelchen Hausmitteln reduzieren.

Aber falls es so dringend ist, man kann auch während der Periode mit dem Freund schlafen. Leg' ein Handtuch drunter und gut ist.

LG Anuket

Dagegen kann man nichts machen, es dauert halt seine Zeit. Sage es ihm wie es ist und entscheidet beide ob in einem Ausnahmefall durchs Rote Meer geschippert wird. Es gibt auch andere Möglichkeiten.

Es gibt viele Möglichkeiten zu zeigen, dass man sich liebt! An der Dauer deiner Tage kannst du nichts ändern...

ganz einfach: du erteilst deinem körper den entsprechenden befehl, nicht vergessen tag und uhrzeit

Ich glaube nicht, dass du das beschleunigen kannst.

Aber warum musst du mit deinem Freund schlafen? oO

wir sehen uns voll selten und müssen unbeeeeeeeeedingt mit einander schlafen :D sorry

0
@xxyywastedyyxx

Du musst dich nicht entschuldigen. ^^

Wenn ihr euch selten seht, kann ich dich voll verstehen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?