Periode mit rezeptfreiem Medikament VerSchieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also eigentlich gibt es keines. Aber auch mit der Pille kannst du nicht hunterprotzentig sicher sein, dass du sie da nicht bekommst. Du könntest theoretisch zum Frauenarzt und dir trotzdem eine zum verschieben verschreiben lassen, aber das ist alles nicht wirklich gesund, vor allem weil du noch so jung bist. Ich würde besser darauf setzten, dass du deine Tage schon früher oder später bekommst, da das in deinem Alter ja oft noch unregelmäßig ist. Ich wünsch dir alle gute und viel Spaß auf der Klassenfahrt!

LG Sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, es gibt kein Medikament und auch kein Hausmittel. Die einzige Möglichkeit ist die 3-Monatsspritze, die Hormonspirale Mirena oder die Pille durchzunehmen. Dann hat man überhaupt keine Blutung mehr.

Das ist die 50.285. Frage mit dem gleichen Inhalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?