Periode mit Pille unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zu einem Frauenarzt, ohne das Rezept bekommst du eh keine Pille (auch nicht die Pille danach), oder benutz ein Kondom, auch vom ersten mal kannst du schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das nicht, du wirst es bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ KiliTheDwarf

Habt ihr es so eilig, dass du nicht warten kannst, bis deine Periode wieder weg ist?

Hast du nicht von ihm getrennt?

Informiere dich wenigstens, wie du richtig verhütest.

Man macht doch nicht einfach den Vorschlag dich zu entjungfern, sondern das sollte sich ergeben, wenn man sich liebt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so eine naive Frage stellt, sollte das mit dem Sex noch etwas verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Periode ist doch kein Hindernis. Wenn du unbedingt entjungfert werden willst, dann bitte. Wenn sich dein Ex dazu bereit erklärt hat, dann ist doch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit dem Sex bloß sein! Klär Dich erstmal auf, bis Du überhaupt Ahnung davon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von heut auf morgen geht das glaub ich nie...ich denke das braucht so 48 Stunden aber bist du dir sicher das du mit deinem Ex f*cken willst nur weil du entjungfert werden möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiliTheDwarf
23.10.2016, 01:07

Glaubst du, wenn ich mehrere mit einmal nehme, dass es dann funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?