Kann man die Periode mit der Pille stoppen?

6 Antworten

Hallo Blabl4,

jein, eine Periode im eigentlichen Sinne hat eine Frau während der Einnahme der Pille nicht mehr. Viele Frauen nehmen die Pille 21 Tage und pausieren dann 7 Tage; in dieser Pause beginnt eine Blutung, die aber keine Periode ist.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Pille ohne Unterbrechnung einzunehmen. In diesem Fall bleibt dann eine Blutung aus.

Viele Grüße

DH!!! Die "echte" Regel hat eine Frau dann nicht mehr!!!

0

natürlich nicht !! die periode hilft dass du vllt nicht so starke schmerzen hast, aber die periode hört doch nicht auf !!

nein, wie kommst du denn darauf. Die Periode ist normal und sollte auch nicht ständig unterdrückt werden. Selbst wenn ich mal die Pille durchnehme bekomme ich sie, meist nur ein bischen später,aber se kommt.

Erstes Mal Pille. Wie lange Periode?

Ich habe heute meine Periode bekomme und somit auch eben die erste Pille. Wie ist es jetzt, werde ich meine Periode normal haben, oder wird sie durch die Pille kürzer oder gar morgen schon weg sein?
Und wann kann ich ungeschützten sex haben?
Maxim Pille

...zur Frage

Stoppt Periode bei ersteinahme (während Periode) der Pille?

Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen meine Periode und noch nie vorher die Pille genommen. Jetzt würde ich gerne wissen ob es stimmt, dass wenn man während der Periode anfängt die Pille zu nehmen die Periode dann stoppt

...zur Frage

Periode stoppen wegen Urlaub mit pille?

Hallo,

ich hab ein problem und zwar ich fliege übermorgen in Urlaub und habe heute meine Tage bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu stoppen? Ich habe mal die Pille genommen aber vor längerer zeit abgebrochen. Ich habe noch eine Schachtel zuhause und frage mich, ob es vllt möglich ist mit ihr meine Periode zu stoppen. Also z.B. Heute und morgen eine nehmen und dann abbrechen. Stoppt es den Vorgang? Wenn nicht habt ihr eine Idee?? Danke schonmal

...zur Frage

Wie beginne ich mit der Pille?

Wenn man mit der Pille zum ersten Mal anfängt, sollte man sie ja mit dem Beginn der Periode erstmals einnehmen. Wenn meine Periode jetzt aber morgens beginnt und ich die Pille jedoch immer abends nehmen will, kann ich sie dann trotzdem erst abends nehmen und der volle Schutz ist trotzdem sofort gegeben?

...zur Frage

Kann ich während der Periode die Pille nehmen?

Hallo,

undzwar habe ich ein Problem..

ich sollte schon vor 2 Monaten mit der Pille anfangen, weil ich so unregelmäßige Periode habe,( Hormon Störung ) habe ich aber noch nicht.

Nun hab ich seit über eine woch meine Periode es hört nicht auf.

Nun zur Frage : wen ich jetzt anfangen würde mit der Pille während ich meine Periode habe. Würde das gehen, würde die Blutung stoppen?

LG

Würde mich sehr über euch antworten freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?