periode mit pause

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte dieses Problem früher auch - bin dann zum FA. Bekam die Pille und seitdem kommen se regelmäßig.

Ist Hormonbedingt.

fraya2007 20.10.2008, 22:07

danke werde ich schnellst möglich tun

0

Das du wieder blutest ist nicht in Ordnung.Du mußt zum Arzt gehen.Wenn er dich untersucht hat wird er entscheiden was gemacht wird.Du bekommst eventuell Medikamente das die Blutung aufhört.Danach regelt sich der Hormonhaushalt.Falls nicht wird vielleicht eine Ausschabung notwendig sein.Aber erst wird Medikamentös behandelt. Bibi811

geh doch mal zum frauenarzt, sowas kann aber durch alles mögliche beeinflusst werden, stress usw. lg

Bist du sicher das deine tage sind kommt mir komisch vor du musst ja ganz blass schon sein bei dem Blutverlust

fraya2007 20.10.2008, 22:08

ja das stimmt aber keine sorge bin nicht blass.

0
heissi 20.10.2008, 22:10
@fraya2007

Na dann ists ja gut, bist wohl eine von wenigen die so eine ungewöhnlichen Zyklus haben.

0

Geh zum Gyn, der kann schauen ob alles in Ordnung ist.

kann schon mal passieren, wenn du jung bist und deine tage noch nicht so lang hast. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? =)

fraya2007 20.10.2008, 22:02

27 bin ich mit kind

0
Pinguin 20.10.2008, 22:03
@fraya2007

okay, dann ist dass wohl länger her Oo komisch, ja ich würd dir auch raten zum arzt zu gehen

0

na endlich ,da ist sie doch die Frage des Tages,habe lange darauf warten müssen

fraya2007 20.10.2008, 22:03

haha hast ja sicher als mann sowas nicht

0
rudi05 20.10.2008, 22:08
@fraya2007

und wenn ichs hätte würde ich es hier nicht breittreten,ganz einfach

0

Was möchtest Du wissen?