periode mit der pille trotz schwangerschaft?

4 Antworten

Eine Freundin von mir erfuhr erst im 6. Monat von ihrer SS, sie nahm die Pille normal weiter u hatte ihre Blutungen.

Eine andere erfuhr es auch erst durch eine Untersuchung ^^ sie nahm die Pille

hahah jetzt hab ich wohl ein problem 🤔

1
@Maleficent666

meistens, hab sie schon 2 oder 3 mal vergessen aber das ist auch schon länger her.. nur nehm ich sie eigentlich immer zu spät ein, aber nur so höchstens 4h haha

0
@Maleficent666

aiaiai.. na ich hoffe mal, symptome einer schwangerschaft hab ich nämlich eigentlich schon, allerdings sind das genau die wie die nebenwirkungen von der pille also 😂

0
@julia736

Ja genau, können auch Nebenwirkungen sein.

Ich war, als ich die Pille noch nahm, alle 3 Wochen Scheinschwanger 😄

1
@Maleficent666

hahahah😂 na keine ahnung vielleicht sollt ich mir mal nen schwangerschaftstest holen, einfach um sicher zu gehen.. oder zum frauenarzt aber der wird mir sicher böse sein wenn ich dann garnicht wirklich schwanger wäre 😂😂 peinlich..

0

Du hast keine Regelblutung. Die Abbruchblutung ist nicht aussagekräftig.

Das kann schon sein, würde ein Test machen oder zum FA gehen.

19 Tage nach dem letzten Sex ist ein Test zuverlässig.

Was möchtest Du wissen?