Periode mit 12...kein Bock

7 Antworten

Anscheinend hast du jetzt deine Tage ja noch gar nicht... das kann auch sein das die nicht kommen bis du 14 oder 15 bist!!! Und zu deiner Schwester: Der würde ich gar nicht erst was davon erzählen! Denn wenn deine Schwester nichts weiß, dann kann sie auch nichts weitersagen!!

Ja wenn diese Klassenkameradin bei der Schülerzeitung ist und da alles abdruckt, egal ob es den anderen peinlich ist, dann erzähl ihr halt einfach nichts Persönliches mehr!

Wie soll sie es merken, dass du deine Regel hast? Verwende Tampons, und zur Sicherheit noch eine Slipleinlage dazu, und man wird weder etwas riechen noch sehen. Die Tampons passen in die Hosentasche, es ist also auch nicht so, dass du nur noch mit Tasche aufs Klo kannst.

Und was ist das Problem mit deiner Schwester? Teilt ihr euch ein Zimmer? ... Wenn sie deine Privatsphäre nicht respektiert, hilft notfalls ein Schrank mit Schloss.

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, und das PS auch nicht ... eine kleine Erklärung wäre sehr hilfreich :)

Ich bekomme irgendwann mal meine Tage, und meine sis is mit ner Schülerzeitungen Chefin befreundet!!!und ich weiß dass sie das weiter sagt

0
@user50015

Wenn sie das tun würde wäre das ein tiefes Eindringen in die Intimsphäre. Du solltest (wenn es so weit ist) deiner Schwester dies klarmachen, dass sie sowas auf gar keinen Fall weitererzählen DARF! Sollte dies dennoch in der Schülerzeitung landen wäre eine Anzeige wegen tiefem Eindringen in die Privatsphäre angebracht. Aber: Was ist daran peinlich ...

0
@TheLion6

Meine aus anzeigen?ne sie is zu Jung !!!ausserdem is sie erst zur Tusse geworden als ihr Stiefvater gestorben ist!!!!

0
@TheLion6

Meine aus anzeigen?ne sie is zu Jung !!!ausserdem is sie erst zur Tusse geworden als ihr Stiefvater gestorben ist!!!!

0
@TheLion6

Meine aus anzeigen?ne sie is zu Jung !!!ausserdem is sie erst zur Tusse geworden als ihr Stiefvater gestorben ist!!!!

0
@TheLion6

Meine aus anzeigen?ne sie is zu Jung !!!ausserdem is sie erst zur Tusse geworden als ihr Stiefvater gestorben ist!!!!

0
@user50015

Einmal reicht :) Nein, nicht deine Schwester, aber den Herausgeber der Schülerzeitung, also deren Verantwortlicher, damit also der Chefredakteur. Denn solche Inhalte haben vielleicht was in einer Pornozeitschrift, aber niemals was in einer Schülerzeitung zu suchen. Ich bin selber Chefredakteur und würde so etwas nie zulassen!

0
@TheLion6

War ein Fehler das dass immer so oft kam :D!!!!und das Mädchen mischt diese peinlich keit immer rein z.B: Lisa ist 13 Jahre alt und hat grade ihre Regel...sie ist gestern voll ausgerutscht und hat sie verletzt USW.

0
@user50015

Dann würd ich mal mit ihr, ihren Eltern und der SChulleitung darüber reden, denn so geht das nicht!

0
@user50015

Dafür dass sie so einen Mist baut? Dann sollen ihre Eltern halt weiterblechen, aber so geht das schlichtweg nicht!

0

Was möchtest Du wissen?