Periode mit 10!Normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich is das Durchschnittliche Alter so zwischen 12 und 14 aber des is ned schlimm wenn du deine Tage schon mit 10 bekommst!! Des liegt immer an der Person und is unterschiedlich!! Also wenn du dir unsicher bist red mit deiner Mam oder geh zum Frauenarzt!! Also ich bin 12 und habs no ned, is also unterschiedlich!

Mach dir keine Sorgen =) das ist vollkommen normal. Jeder entwickelt sich anderst und bekommt früher (so wie du) oder erst später seine Tage. Also nur keine Sorge ^^

ja das ist normal manche bekommen sie auch erst mit 16 nur das blöde ist wirst du bald mekren es nervt ...jeder mensch hat hormone und bei jedem werden sie zu einer anderen zeit aktiv das ist normal mach dir keine sorgen