Periode leicht und unregelmäßig? Brauner Ausfluss?

7 Antworten

Ja das ist völlig normal es braucht einige Zeit bis sich der ganze Zyklus einpendelt. Es kann Anfangs auch sein das die Periode ganz ausbleibt oder nur sehr unregelmäßig auftritt. Deshalb solltest du bis es regelmäßiger wird immer eine Binde oder einen Tampon dabei haben.

das ist total normal......am anfang ist halt alles sehr unregelmäßig......mal ust der tampon mit der nornalen größe voll und mal reicht eine slipeinlage....ist halt so😊

Ja das ist total normal

Die ersten 3 Jahre sind die Periode übrigens unregelmäßig sprich: sie können mal 1-2 Wochen später/früher kommen, mal extrem stark und mal fast garnicht

&&& es ist auch total normal wenn sie innerhalb der ersten 3 Jahre mal ausfällt.

Brauner Ausfluss direkt nach Periode?

Ich (18) hatte von Montag bis Donnerstag meine Periode, war alles in Ordnung halt wie immer. Jetzt habe ich plötzlich so ein Braun Ausfluss gehabt, aber keine Schmerzen alles ist in Ordnung außer das ich heute diesen brauen Ausfluss hatte. Was ist das? Ist das gefährlich eine Krankheit? Ich nehme nicht die Pille und habe keinen Freund.
Zudem hatte ich noch nie einen brauen  Ausfluss und jetzt worüber ich nachdenke bekomme ich Bauchschmerzen..

...zur Frage

Brauner Ausfluss direkt nach Periode mit schmerzen?

Ich (19) Hatte bis gestern meine Periode verlief alles normal nur heute habe ich brauen Ausfluss und bisschen unterleibziehen ist das normal?
Es riecht nicht und Blut ist auch nicht dabei. Sind das noch Reste? Aber warum dann die Schmerzen?
Da ich das nicht jeden Monat habe das erste mal hatte ich das im Juli das ich kurz nach meiner Periode brauen Ausfluss hatte.
Schwanger bin ich definitiv nicht. Aber bin momentan erkältet können daher die Hormone bisschen durcheinander geraten?

...zur Frage

Ausfluss leicht rötlich..

Nach dem Sex ist mein Ausfluss ein bisschen rötlich.. ist das normal? muss ich mir Sorgen machen? ich bin 16.

...zur Frage

Erste Periode / brauner Ausfluss / Schmierblut

Das hab ich grad und wollte fragen ob das schon als Periode gilt (hatte mein erste noch nicht). Und soll ich Tampon oder Binde oder Einlage nehmen??? meiner Mama hab ich gesagt das ich das erste mal meine Erste Periode hab, das ich braunen Ausfluss hab, mag ich ihr nicht sagen, weil sie hatte nicht mal Weissfluss vor ihrer ersten Periode. Also bitte Hilfe: Tampon oder Binde? Erste Periode oder wann bekomm ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?