periode legt eine pause ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

okay, also warum deine tage nicht mehr kommen, dass ist bei manchen normal. Grade wenn du vielleicht etwas jünger bist, ist dass vollkommen normal. DAs mit dem tampon rausholen, dass tut anfangs etwas weh, oder besser gesagt, es ist unangenehm, aber mit laufe der zeit verbessert sich das. Einen Tampon sollte man meistens nicht länger als 8 stunden im körper haben, aber gut wenns jetzt 12 oder mehr stunden werden ist es nicht schlimm. 24 stunden....hmm okay, da du ja anscheinend deine tage sowieso nicht mehr hattest, isrt das auch kein drama

hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

Ganz ruhig. Nein, ein Tampon sollte keine 24 Stunden drin sein. Dass Du Probleme beim rausholen hattest, liegt daran, dass er eben kaum Blut enthielt und sehr trocken war. Und ein Tag Pause, ja, das kann schon mal sein, wahrscheinlich geht das morgen wieder munter weiter.

Das mit der Haut finde ich allerdings auch merkwürdig.

Es ist normal dass es "eine Pause einlegt" aber erst am 4. oder 5. Tag............
Wenn ich du wäre würde ich mit Sicherheit zum Arzt gehen :(

heyhallo100 20.06.2012, 16:23

Zum Arzt gehen ? Ist das fürs erste nicht ein kleinen bissl übertrieben ?

JoeyFloey, warte ruihg noch etwas falls du die Tage erst vor kurtzem hast. Gerade am Anfang kommen sie übelst unregelmäßig. Es gibt welche bei denen sie ein ganzes halbes Jahr ausbleiben Oo.

0
LoLSKYLoL 20.06.2012, 19:19
@heyhallo100

Ich meine das mit der Haut......wenn du die Frage richtig durchliest......-.-
Ich glaub das war deine Jungfernhaut,dass den Tampon so festgehalten hat.
Das ist nicht so schlimm,da du ja das erste mal Tampons benutzt hast,kann sowas mal passieren :)

0

Also normalerweiße 3-4 std und wenn er vollgesaugte ist sollte es beim herausnehmen nicht schmerzen....

Ehm, die haut war wahrscheinlich deine Jungfernhaut. Den Tampon sollte man MAXIMAL 8 Stunden drinlassen, 24 Stunden ist schon etwas ekelhaft.

das ist auf jeden fall ein anzeichen dafür, dass du schwanger bist !!!! hast du in letzter zeit einen jungen geküsst? ohne verhütung ? sowas passiert schnell !

Pirkko 19.06.2012, 20:52

Lies bitte mal die Frage richtig, bevor Du dem armen Mädchen so eine Panik machst!

0
JoeyFloey 19.06.2012, 20:54

dumm oder so?! lies mal meine frage gescheit!! und nein ich hatte keinen sex bin schließlich erst 13

0

Was möchtest Du wissen?