Periode lange überfällig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf, das ist völlig normal. War bei mir auch so. Bin 24 Jahre alt und bis ich vor einem halben Jahr die Pille angefangen hab zu nehmen, hatte ich meine Tage mal nach drei Wochen wieder und das andere mal erst nach 3-4 Monaten. War bei mir extrem unregelmäßig. Meine Frauenärztin meinte auch, dass es nicht schlimm sei. Und seit ich die Pille nehme ist alles regelmäßig auf den tag genau. Also mach dir keinen kopf..,

Das kann passieren wenn man stark abnimmt. Sag auf jeden Fall deiner Mutter bescheid und wenn du du die letzen Monate nicht stark abgenommen hast geh zum Frauenarzt. Wenn du abgenommen hast iss wieder normal und nimm etwas zu.

Ich habe nicht abgenommen...

0

Es kann schonn am anfang ziemlich unregelmäsig kommen ich würde daher zum frauenartzt gehen oder zu einem normalen dar sind vertrauenspersonen mit den kannst du spreche und sie dürfen nichts weiter sagen auch nicht deinen eltern fals es dir peilich ist dein leon :)

Wegen so einer Kleinigkeit braucht man wirklich noch nicht zum Frauenarzt...

0

Mach dir keine Sorge,es ist völlig normal und kann mal passieren.Bei mir kam sie einmal 3 Monate nicht ;D

Doch das ist absolut normal, denn wie du selbst sagst, es kann anfangs sehr unregelmäßig kommen.

Was möchtest Du wissen?