Periode länger wegen Stress?

4 Antworten

Könnte sein. Es ist wirklich nicht gut, wenn du in der Asubildung deine Gesundheit riskierst. Ich kann verstehen, dass dir der Ausbildungsplatz wichtig ist und dass du jetzt natürlich erstmal alles mit dir machen lässt, aber das geht auf Dauer nicht gut... woher kommt der Stress? Wirst du zu Überstunden gezwungen? Bekommst du zu viele Aufgaben, mit denen du überfordert bist? Bist du ständiger Kritik ausgesetzt? Wenn ja, gibt es ja vllt einen netten Personalchef, älteren Mitarbeiter oder Betriebsrat, der dir da weiterhelfen kann. Wenn du dir selbst den Stress machst, solltest du unbedingt lernen, einen Gang runterzuschalten.

ich bin au pair in frankreich und die familie mutet mir zu viel zu.. ich arbeite regelrecht den ganzen Tag und fühle mich enorm unter Druck... Ich werde wohl die Familie wechseln müssen.. so geht das nicht weiter... Aber meinst du das kommt vom Stress? Ich sehe keine andere Erklärung...

0

Das kann von der Pille kommen. Ich hatte das auch schonmal, mein Arzt hat mir eine andere Pille verschrieben und die nehme ich seit 12 Jahren ohne irgendwelche Probleme.

Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass das vom Stress kommen kann. Am besten du gehst zum Arzt, damit der einmal gucken kann, ob alles gut ist. (Mir wurde damals gesagt, dass eine Untersuchung schon sinnvoll ist, da es sich ja auch um innere Verletzungen handeln könnte).

Ich denke aber mal, dass du dir da keine Sorgen machen musst, sowas kann schonmal vorkommen.

Ich wünsche dir alles gut und dass du bald ein bisschen weniger Stress hast.

Hatte ich auch mal.

du bist im ausland, das kann vom reisen kommen. (wie bei mir) wenn man zB zu lange im Auto sitzt oder beim fliegen mit dem start und der Landung.

Warum ist meine menstruation so schwach?

Normal habe ich 2-3 Tage meine Periode und eher starke Blutungen. Aber diesmal habe ich sie ganz schwach und ich weiß nicht warum mache mir sorgen .hatte auch momentan viel Stress falls das bei der Antwort behilflich sein sollte.

ps:hole die Pille

...zur Frage

längeres ausbleiben der Periode und jetzt starke Blutung

Hallo. Normalerweise habe ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Dann blieb meine Regel dreieinhalb Monate aus und jetzt habe ich seit 15 Tagen im Vergleich zu sonst stärkere Blutungen. Ich nehm keine Pille. Bin 16 Jahre und habe die Menstruation seit ich 14 bin. Soll ich zum Frauenarzt gehen oder abwarten das sie wieder aufhört?

...zur Frage

Meine periode ist schwächer?

Hallo ich weiß nicht ob das normal ist aber meine periode ist heute schwächer als sonst, könnte es sein das es wegen Aufregung und Stress ist da ich morgen auf Klassenfahrt fahre?

...zur Frage

Asumate 20 blutungen

Hey ich nehme seit einem Monat die Asumate 20. Ich habe jeden Tag leichte Blutungen und die hören nicht auf. Hat jemand das gleiche Problem oder hatte es? Wann hört das auf?

Und nochwas: ich nehm die Pille halt erst seit einer Phase, habe jetzt aber direkt weitergenommen ohne die Blutungspause... (Wir haben Schulschwimmen im Moment) ist das schlimm?

Vielen Dank für eurre Antworten

...zur Frage

Lohnt es sich Pille zu nehmen, damit ich meine Tage nicht bekomme?

Hey :Ich habe diesen Monat meine Menstruation am 26.06 bekommen und müsste sie nächsten Monat am 28.07 bekommen.
Vom 17.07-31.07 bin ich im Urlaub.

Lohnt es sich die Pille zu nehmen? Normalerweise hab ich meine Tage sehr schwach aber ich weiß nicht ob es durch das Wetter vllt stärker wird. Und durch die aufregen und dem Stress doller wird als gewöhnlich
Was denkt ihr? Lieber einnehmen oder nicht?

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Hab mit dem Rauchen 3 Monate aufgehört und wieder angefangen wegen Stress?

Bin enttäuscht von mir, obwohl ich die 3 Monate immer am laufen war, Krafttraining gemacht habe und viel Zeit investiert habe, war alles umsonst, weil ich heute wieder eine Zigarette geraucht habe, wegen Stress, was kann man gegen sowas machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?