Periode länger als normal?

5 Antworten

Hallo 👋

Ja, das ist noch normal. Nicht jede Periode dauert exakt gleich lang, manchmal verändert sie sich aufgrund von Stress oder ähnlichem.

Solange sie nicht gleich stark bleibt oder sogar stärker wird und länger als 10 Tage dauert ist alles in Ordnung :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja klar,das ist normal. Eigentlich geht die Periode 7 Tage oder länger. Hatte sie Mal 10 Tage und da habe ich schon leichte Panik bekommen. :) Aber es ist normal wenn die Periode etwas länger dauert.

Bis zu 7 Tage ist es absolut normal. Wenn sie länger geht bzw. gleich stark bleibt / nicht abschwächt, solltest Du damit zum Arzt.

Hat sich an Deiner Ernährung / Deinem Gewicht etwas geändert? Nimmst Du Medikamente etc?

ich nimm keine Medikamente aber seit ich meine tage hab, hab ich gar kein Appetit

0
@tojisshoe00

Dass man keinen Appetit hat, während man den Mist hat, ist normal.

1

Mach dir keine Sorgen! Es ist normal das man mal seine Periode länger als gewöhnlich hat. Manchmal passiert das einfach. :)

Wie lange hast du deine Tage schon? Es kann in den ersten Jahren immer zu Schwankungen kommen, das ist völlig normal. Sei froh über die 6 Tage ich habe sie immer 8 Tage lang 🤠

Was möchtest Du wissen?