Periode länger als 10 Tage?

6 Antworten

Wenn die Regel Blutungen nicht stoppen, dann liegt es daran, dass zu wenig Vitamin K im Blut ist. Somit kann die Blutung nicht gestoppt werden. Vitamin K braucht es damit eine Blutung gestoppt wird, indem das Blut gerinnt und eine Kruste bildet. Es gibt Tabletten dafür. Vitamn K2 heissen sie und sind auch sonst sehr gesund.

Manchmal hilft Sex. Wenn es nicht aufhört oder beim nächsten Zyklus wieder so ist, würde ich einen Termin bei deiner Gynäkologin machen.

Lese gerade, dass du Implanon hast, das ist normal. Entweder dein Körper gewöhnt sich daran oder es muss raus. 3 Monate wirst du dir Zeit geben müssen.

Den Weg zur Ärztin kannst du dir jetzt sparen.

Wie soll Sex die Regelblutung beeinflussen ? So ein Quatsch

0
@ElCantro

Ganz einfach, wenn sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig löst, hilft die Kontraktion der Gebärmutter beim Org@smus die Schleimhaut abzustossen.

Quatsch einfach nicht dazwischen, wenn erfahrene Frauen und Fachleute Ratschläge geben.

0

vertragen tua ich es glaub schon denn ich habe keine Unterleibsschmerzen mehr während meiner Tage, ich kann auch noch kein Problem mit Gewichtszunahme oder anderen Nebenwirkungen bemerken. Meine Tage sind auch sehr viel schwächer als sonst und dauern aber dafür sehr lange

0
@xxvalentina1998

Im Prinzip sollte mit dem Implanon die Blutung ganz verschwinden, tut sie aber eben oft  nicht.

Der Nachteil ist dann eben, dass man öfters  unregelmässig Blutungen und Schmierblutungen hat.

Wie weit man das akzeptieren kann muss man selber entscheiden.

1

Also das kann schon mal vorkommen aber wenn du Montags immer noch blutest würde ich aufjedenfall zum Frauenarzt gehen!

Das solltest du dringend von Frauenarzt abklären lassen, das ist nämlich nicht normal!

Du kannst nicht viel tun. Ist es bis Montag nicht besser solltest du mal zum Frauenarzt.

Danke was ich vergessen habe zu erwähnen ist ich habe seit 4 wochen ein Implanon drinnen liegt es vlt daran?

0

Was möchtest Du wissen?