Periode kurzfristig verschieben

4 Antworten

Hallo bienchenchen

Wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt (man hat dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmt man sie zu einem anderen Zeitpunkt dann muss man sie mindestens 7 Tage regelmäßig nehmen damit der Schutz eintritt. Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage.

Wenn du dann die Pille nimmst dann kannst du nach der 21. Pille anstatt in die Pause zu gehen gleich mit dem nächsten Blister weitermachen und erst am Ende dieses Blisters in die Pause gehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also um die Pille länger zu nehmen benötigt es die Absprache mit dem Frauenarzt grade mit 17 dein Zyklus ist ne empfindliche sache da solltest du kein Schindluder mit treiben. Du kannst die Periode nicht einfach verschieben tut mir leid so läuft die Natur nicht du wirst wohl oder übel damit leben müssen.

hm okay also wenn ich die Pille dann einfach länger nehme kommt die Periode trotzdem oder ist das dann einfach schlecht für den Körper?

0
@bienchenchen

@bienchenchen

Da du dir die Pille erst übernächste Woche vom FA verschreiben lassen möchtest,kannst du erst mit der Pille beginnen wenn du anfang August deine Periode bekommst.Das heißt das du sie während des Urlaubes mit deinem Freund haben wirst.

0
@bienchenchen

wie gesagt du solltest die pille wenn du sie hast, nicht ohne absprache mit deinem arzt länger nehmen als die vorgeschriebene zeit grade nicht wenn du sie jetzt zum erstenmal bekommst

0

Da sie die Pille derzeit noch gar nicht nimmt,kann sie die Periode weder verschieben noch ausfallen lassen indem sie die Pause weglässt.Sie kann frühestens mit der Pille beginnen wenn sie um den 3.08.ihre Periode erwartet.

0

Nein du kannst deine Periode nicht verschieben.Da du dir die Pille erst verschreiben lassen musst und du dann mit der Pille erst am 1.Periodetag beginnen kannst,wirst du wohl damit arangieren müssen deine Regel während des Urlaubs zu haben.Wenn du die Pille schon einige Monate nehmen würdest,könntest sie einfach durchnehmen um die Abbruchblutung nicht zubekommen.

Periode mit Pille kurzfristig verschieben?

Angenommen ich nehme die Pille zum ersten Mal einen Tag bevor meine Periode anfängt und nehme sie von da an durch, also ohne die Pillen die eine Art perioden Blutung zulassen, würde meine Periode dann schon am 2. Tag wo ich die Pille nehme aussetzen? Oder muss ich die Pille erst eine Zeit lang normal einnehmen bevor ich damit meine Periode aussetzen lassen kann?

...zur Frage

Periode verschieben, wie genau?

Ich habe vor meine Periode zu verschieben, da ich mit Freunden in den Urlaub fahre. Ich habe mich im Internet schon darüber informiert, aber so ganz sicher bin ich mir da eben noch nicht. Also meine Frage wäre folgende: Wenn die eigentliche 7tägige Pause machen müsste, nehme ich einfach das nächste Blister um somit die Blutung zu verhindern ? Und wenn dann dieses Blister aufgebraucht ist, mache ich wie immer die 7 tägige Pause und kann die Pille dann normal weiter nehmen wie gewohnt ?

Danke schon im Voraus ! :)

...zur Frage

Periode verschieben mit Norethistamin?

Hallo!:)

Leider bekomme ich vorraussichtlich meine Tage, wenn ich in den Urlaub fahre. Leider nehme ich nicht die Pille und es ist auch zu kurzfristig sie jetzt noch zu nehmen (wir fahren in knapp 4 Wochen). Bei meiner Internetrecherche bin ich auf ein Medikament Namens Norethistamin gestoßen. Damit kann man anscheinend die Periode verschieben, ohne das Medikament langfristig einnehmen zu müssen.

Nun zu meinen Fragen:

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Medikament? Wirkt es zuverlässig? Was sind die Nebenwirkungen? Bekomme ich ein Rezept nur beim Frauenarzt oder auch beim Hausarzt? Und falls ich es vom Frauenarzt bekomme, muss ich mich dann untersuchen lassen? Eigentlich bin ich noch nicht bereit für meine erste Untersuchung beim Frauenarzt (ich bin 15).

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

LG

LY4ever

...zur Frage

Peeeeeeeriode verschieben?

hey leute, ich nehme die pille belissima und habe gehört man durch die pille die periode verschieben, wie macht man das genau und wann bekommt man die periode dann? da ich nächste woche in den urlaub fahre, wäre das ganz praktisch :-) ich nehme sie jetzt zum ersten mal und bin jetzt beim 2. tag pause :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?