Periode kurzfristig "stoppen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo rian1410,

die Periode kurzfristig zu stoppen ist definitiv nicht möglich.

Für lange Aufenthalte ohne vorhandene Toilette eignen sich z.B. Menstruationstassen super. Die können bis zu 8/12 Std (je nach Herstellerangabe) inne behalten werden. Meist muss hier nur 2 mal am Tag (morgens und abends) geleert werden.

http://www.afriska.ch/menstruationstassen.html

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich persöhnlich sehe bei 4h kein Problem, aber jeder hat eine andere Blutstärke. Was ich gerne benutze, da ich Tampons nicht mag, ist eine Ultra Night Binde von Always mit Flügeln. Geht natührlich auch am Tag. Bei mir würde sie bis zu 12 Stunden halten, welchsel sie dann aber trozdem 1-2 mal aus hygienegründen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso habt ihr dort kein Klo? Also ich würde nur eine Dicke reinmachen das reicht für 4Stunden wenn es nicht wie ein Wasserfall fliesst. Vielleicht wenn du Tampons benutzt könntest du noch ein Tampon zusätzlich oder wenn du es noch nie gemacht hast einfach mal ausprobieren (nur wenn du dich traust). Weiss es deine Schwester? Und wenn ihr auf der Autobahn oder so seid gibs da auch kein Klo? Weil 2 Binden sind schon ziemlich unangenehm und nicht das du die ganze Fahrt unangenehm sitzt. Viel alt bist du denn?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rian1401
24.03.2016, 10:05

Also es ist so,dass wir die ganze Zeit in Bewegung sind(sprich durch den Ort gehen oder so)Und Tampons sind jetzt nicht so mein Fall weil sie nach 5min wieder voll sind(Ja die Vorstellungen sind sehr lecker 😂)In dem Ort gibt es keine öffentlichen Toiletten die man benutzen kann(auch nicht in Läden)Ich bin 14😂🙌🏻

Aber danke für deine Hilfe .

1

Wie war euer Ausflug? Hat die Binde gehalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rian1401
24.03.2016, 20:00

Haha danke der Nachfrage,einmal habe ich die Binde bei Lidl doch gewechselt 😂.

2

So erstmal...wenn man seine Periode hat, ist man nicht krank und kann immer noch alles machen, was man davor konnte.

Aber zu deiner Frage, ich würde ein o.b. benutzen, die sind saugfähiger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon und Binde benutzen

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, also ich hab noch keinen Pause Knopf an mir gefunden. :)

Im Ernst: Benutz einen dicken Tampon plus eine Binde. Wird sich schon ein Rastplatz finden oder ein Restaurant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?