Periode kurz vor dem Sommerurlaub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du kannst dir ja mal die Mini tampons von ob austesten wenn das gut klappt kannst du die Ja nehmen.


Ich hatte vor kurzem sexuralkunde und dort haben wir gelernt, dass wenn man im Wasser ist nichts rauskommt sondern erst danach;-) also ist das mit schwimmen dann kein So großes Problem:-).




An deiner Stelle würde ich die binde im Flugzeug wechseln also dass du die Binde in eine kleine Tasche packst und mit der Auf die Tolette gehst und sie eben wechselst



Und wenn du sie erst seit gestern Hast kommt da ja auch nicht so viel raus :-) 


PS: ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxAnnaxx02 27.07.2016, 21:54

Dankeschön :) Meine Periode habe ich jetzt zum vierten Mal aber halt sehr unregelmäßigen und ich bin noch nie in so einer Situation gewesen

0

Verwende Tampons, und du hast kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emmalight3000 27.07.2016, 20:20

Dir ist klar das man einen Tampon erst rausziehen kann wenn er voll ist und wenn du lesen könntest Wüsstest du auch das sie ihre Tage erst seit gestern Hat

Ps:soll nicht doof rüberkommen aber das hat mich gerade irgentwie aufgeregt;-)

0

Was möchtest Du wissen?