Periode kommt seit ca. 4 Monaten nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch keinen Sex hattest, dann kann es an vieles liegen ! In der Pubertät muss sich ja auch alles erst einpendeln ! Entweder hattest Du in letzter Zeit eine Ernährungsumstellung durchlebt oder hattest viel Stress, dann kann die Periode auch mal ausfallen ! Ansonsten kommt es darauf an, seit wann Du das erste Mal deine Tage hattest !? Vielleicht muss sich der Zyklus wirklich erst einpendeln ! Alles Gute Dir noch =)

Natürlich kann es mehrere Gründe dafür geben. Gerade, weil du noch jung bist, kann es sein, dass sie deshalb sehr unregelmäßig kommt. Im Laufe der Zeit normalisiert sich das Ganze oft von selbst. Ein weiterer Grund kann aber starkes Untergewicht sein. Ich würde nicht direkt in Panik verfallen, aber mit einem Arzt darüber zu sprechen oder deine Mutter um Rat zu bitten, wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee.

Hallo Khylie777

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

periode kommt nicht seit fast 2 Monaten nicht was tun?

Hallo ;)

Ich hätte mal eine frage und zwar

Kommt der eisprung trotzdem auch wenn seit fast 2 Monaten keine periode kommt? Schwanger bin ich nicht ?

Und kann man die Pille einfach so nehmen ohne das die periode da ist wenn man damit wieder anfängt ?

...zur Frage

Periode bleibt seit 4 monaten aus aber nicht schwanger

Hallo :) meine periode ist 3 monate ausgefallen ist aber mitte august wieder gekommen seit dem (also 4 monate) ist sie wieder ausgeblieben. Ausserdem habe ich in den letzten monaten ziemlich viele pickel bekommen was ich eig nie hatte. Ich bin 15 und hatte meine erste periode mit 11. Schwanger bin ich nicht ich bin noch jungfrau. Was könnte das sein?

...zur Frage

Nach 1 Jahr unregelmäßige Periode?

Hallo, ich habe seit 1einhalb Jahren meine Periode und bisher ist sie immer einigermaßen Regelmäßig gekommen. Doch in den letzten drei Monaten ist sie einmal ausgeblieben und jetzt kommt sie sehr unregelmäßig. Sollte ih mal zum Arzt?

...zur Frage

Nach der ersten Periode kommt sie nicht mehr?

Ich hatte vor ca. 3 Monaten das erste mal meine Periode aber seit dem ist sie nicht mehr gekommen. Zuerst dachte ich das sei normal und muss sich noch einpendeln aber langsam mache ich mir Sorgen und hätte auch total Angst zum Frauenarzt zu gehen.

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?