Periode kommt seit ca. 4 Monaten nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch keinen Sex hattest, dann kann es an vieles liegen ! In der Pubertät muss sich ja auch alles erst einpendeln ! Entweder hattest Du in letzter Zeit eine Ernährungsumstellung durchlebt oder hattest viel Stress, dann kann die Periode auch mal ausfallen ! Ansonsten kommt es darauf an, seit wann Du das erste Mal deine Tage hattest !? Vielleicht muss sich der Zyklus wirklich erst einpendeln ! Alles Gute Dir noch =)

Natürlich kann es mehrere Gründe dafür geben. Gerade, weil du noch jung bist, kann es sein, dass sie deshalb sehr unregelmäßig kommt. Im Laufe der Zeit normalisiert sich das Ganze oft von selbst. Ein weiterer Grund kann aber starkes Untergewicht sein. Ich würde nicht direkt in Panik verfallen, aber mit einem Arzt darüber zu sprechen oder deine Mutter um Rat zu bitten, wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee.

Hallo Khylie777

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenig Menstruationsblut als sonst?

Also als ich das letzte mal meine Periode hatte ( erste Periode überhaupt ), war das vor 5 Monaten , und meine Blutung war sehr stark so dass ich meine Binde 5 mal oder so wechseln musste ,  und heute nach  Monaten hab ich meine Periode bekommen aber diesmal kommt fast garkein blut & ich muss die Binde nur einmal wechseln , Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Periode bleibt seit 4 monaten aus aber nicht schwanger

Hallo :) meine periode ist 3 monate ausgefallen ist aber mitte august wieder gekommen seit dem (also 4 monate) ist sie wieder ausgeblieben. Ausserdem habe ich in den letzten monaten ziemlich viele pickel bekommen was ich eig nie hatte. Ich bin 15 und hatte meine erste periode mit 11. Schwanger bin ich nicht ich bin noch jungfrau. Was könnte das sein?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ich seit drei Monaten meine Periode nicht mehr bekomme?

Also ich bin 14 Jahre alt und nehme nicht die Pille und hab sie auch noch nie genommen ich habe seit fast 2 Jahren meine Periode das erste Jahr sehr unregelmäßig aber seit etwa einem jahr regelmäßig. Ich hab meine Periode das letzte mal über Silvester gehabt und zwischen durch ab und zu mal unterleibsschmerzen (hatte ich vorher noch nie auch während meiner Periode nicht) und teilweise auch Schmierblutungen. Hat jmd eine Ahnung was das sein könnte (ich bin nicht schwanger) oder was das sein könnte.

...zur Frage

Periode aber keine schmerzen

ich bin 12 jahre alt habe seit 4 tagen meine erste Periode. Also wie gesagt ist es meine erste Periode aber ich habe keine schmerzen. Ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Nach der ersten Periode kommt sie nicht mehr?

Ich hatte vor ca. 3 Monaten das erste mal meine Periode aber seit dem ist sie nicht mehr gekommen. Zuerst dachte ich das sei normal und muss sich noch einpendeln aber langsam mache ich mir Sorgen und hätte auch total Angst zum Frauenarzt zu gehen.

...zur Frage

1.Periode und dann 6 Monate nichts mehr?

Also ich habe im Februar meine 1.Periode bekommen (vor 6 Monaten) seir dem kommt sie aber nicht mehr😶 ich bin fast 15 und würde gerne wissen ob das normal ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?