Periode kommt sehr unregelmäßig.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich. Bei mir verschiebt es sich auf oft um 1-7 Tage. Anzeichen habe ich auch nicht richtig, also nur dass ich irgendwann merke, dass sich mein Bauch unten etwas verspannt. Das dumme ist, dass das oft auch schon ne Woche zu früh ist mit dem Bauch.

Also soweit ich das beurteilen kann ist das normal, gerade, wenn man auch noch nicht ausgewachsen ist.

aber das ist wirklich richtig blöd, wenn man nicht genau weiß wann man das jetzt bekommt.

Dagegen machen, kannst du eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an stress liegen. Oder kann das sein das du sehr dünn bist? Dann ist es deswegen! Du kannst dir nur die Pille verschreiben lassen. geh doch einfach zum frauenartzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrumpfkopf
17.10.2012, 13:52

Ich hab Normalgewicht und Stress habe ich auch nicht. Die Pille will ich mir ehrlichgesagt auch nicht verschreiben lassen. Gibt es nicht irgendwelche Hausmittel, die die Periode einpendeln?

0

es kann u.a daran liegen das du evtl stress hast, deswegen verschiebt sich das :) dagegen machen weiß ich jetzt nur die Pille aber frag doch mal bei deinem frauenarzt, ob es noch eine andere lösung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrumpfkopf
17.10.2012, 13:47

Eigentlich hab ich zur Zeit keinen Stress. Einmal, da hatte ich richtig viel Stress, da ist sie dann aber ganz ausgefallen. Und zum Frauenarzt geh ich noch nicht, ich bin ja erst 15 und gehe erst hin, wenn ich mir die Pille zu Verhütungszwecken verschreiben lassen will. ;D

0

Was möchtest Du wissen?