Periode kommt nur sehr sehr minimal?

1 Antwort

Hallo Engel808,

meintst du eine schnelle, hilfreiche Antwort? 

auch wenn du deine Periode schon seit dem 9. Lebensjahr bekommst, kann es von deinem Alter her, hormonell bedingt sein, dass die Periode sich verschiebt. Der Körper ist ja kein Automat, möglicherweise auch Stress, ein vorangegangener Infekt...., da gibt es ganz viele Möglichkeiten.

Eine sehr schwache Periode deutet darauf hin, dass sich  die Schleimhaut der Gebärmutter nur schwach aufbaut.

Auch  wenn eine Schwangerschaft auszuschließen ist, solltest du zu einer Frauenärztin, die durch Untersuchung eine Diagnose stellen kann.

Vielleicht kannst du mit einer Freundin den Termin wahrnehmen, obwohl, du  deinen Eltern doch  erklären könntest, dass du deine Periode nicht bekommst, nur eine ganz minimale Blutung und du dir deswegen Sorgen machst.

Liebe Grüße

Hallo, möchte leider nur ungern zu einem Arzt und mit meinen eltern kann ich darüber nicht bzw sehr schlecht reden. Stress hatte ich schonmal mehr. Lg

1

Meine Regel bleiben aus. Schwanger?

Meine letzten Tage hatte ich von 31.Jan-04.Feb. Ich warte seit ca. 7 Tage auf meine Periode.

21.02. habe ich mit meinem Freund geschützt geschlafen... Er meint aber, dass es bei Ihm nicht kam...

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Oder muss ich abwarten?

...zur Frage

Periode bleibt aus nach dem ersten Sex?

Hallo liebe Community,

ich hat am 17.12 mein erstes Mal und hab währenddessen meine Periode bekommen (war eine ziemlich blutige Angelegenheit)

jetzt sollte ich meine Periode bekommen aber ich warte schon seit 2 Tagen darauf was könnte der Grund für sein? Bzw verschiebt sich die Periode nach dem ersten Mal?

Wir haben aber verhütet!

...zur Frage

Sex am letzten Tag der Periode -Pille?

Hallo Und zwar bin ich zurzeit bei meinem Freund. Und wir wollen unbedingt mit einander schlafen. Heute ist der letzte Tag meiner Periode. Also ab morgen nehme ich wieder die Pille ganz normal weiter. Das Ding ist bin ich jetzt geschützt wenn wir Sex ohne Kondom haben ? Es ist einfach viel schöner ohne. Wie lange wirkt die Pille?

...zur Frage

Periode 9 Tage zu früh nach dem ersten Mal?

Hallo

Ich hatte vorgestern Abend das erste mal Sex. Ich habe fast nicht geblutet, wirklich nur minimal. Nun habe ich fast 2 Tage später extreme Bauchschmerzen & schmierblutungen. Ich nehme die Pille und würde meine Tage erst in 9 Tage bekommen. Habe ich nun meine Tage früher bekommen?

Vielen Dank für euche Hilfe

...zur Frage

Sex während der Periode? komplett geschütz?

Also ich hab Sowas ähnliches schon mal gefragt aber trotzdem würde ich es wieder genauer wissen. Also meine Freundin hat das erste mal die Pille vor 7 Tagen genommen wo ihre Periode/ regelblutung angefangen hat. Und wie wollen morgen sex auch wenn ihre Periode morgen am 8 Tag nicht aufhört natürlich mit Kondom. Jetzt meine frage sind wir komplett geschützt auch wenn mit dem Kondom was schief geht sind wir auf der sicheren Seite bzw geschützt wegen der Pille auch wenn sie die vor einer Woche 7 tage vorher das erste mal bei der Periode eingenommen hat?

Bitte um ratsame antworten

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Schwanger?keine periode in erster pillenpause?

Ich habe angefangen die pille zu nehmen und bin seit sonntag in meiner ersten pillenpause. Meine ärztin meinte ich soll bis zum montag nach der pillenpause mit dem geschlechtsverkehr warten. Jedoch habe ich schon eine woche davor( also am montag vor zwei tagen) mein erstes mal gehabt, da ich gelesen habe das man auch in der pillenpause geschützt ist (habe mit der ersten pilleneinnahme am 3ten tag meiner periode angefangen). Jetzt ist mittwoch und ich habe meine periode immernoch nicht...ich habe starke angst schwanger zu sein... war ich doch nicht geschützt?ist es schlimm das ich eine woche zu früh sex hatte?oder muss sich mein körper einfach nur gewöhnen? Ich bereue es sehr...und bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?