Periode kommt nicht wiesooo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten zum Frauenarzt. Sicher ist sicher. Hattest du vorher Sex ? Musst du nicht beantworten, wenn es zu persönlich sein sollte... LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hattest du stress, dann kann sich das shonmal verschieben.

Außer du bist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt0112
01.09.2016, 01:56

habe momentan ferien also denke ich micht das es mit stress zu tun hat. & eine schwangerschaft wäre ziemlich unlogisch da ich gleiche schmerzen habe wie immer wenn ich meine tage bekomme :)

0

Hallo,

Falls du Sex hast mal nen Test machen, wenn nicht einfach mal 2-3 Tage warten und dann zum Arzt wenn nichts kommt 

Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt0112
01.09.2016, 01:53

ja aber wieso sollte ich dann gleiche schmerzen haben wie wenn ich meine tage bekomme? macht ja keinen sinn

0

Was möchtest Du wissen?